Zooey Deschanel: Ist das "New Girl" zum zweiten Mal schwanger?

Zooey Deschanel: Ist das "New Girl" zum zweiten Mal schwanger?

20.12.2016 > 14:03

© Getty Images

Das wären ja wirklich großartige Neuigkeiten. Zooey Deschanel soll angeblich zum zweiten Mal schwanger sein. Der „New Girl“-Star wurde im Juni 2015 zum ersten Mal Mama. Die hübsche Schauspielerin und ihr Gatte Jacob Pechenik sind stolze Eltern der kleinen Elsie Otter. Ellen DeGeneres gegenüber erklärte die stolze Mama einst: „Elsie ist ein klassischer Name... und beim zweiten Namen dachten wir uns, der kann ruhig etwas wild sein.“

 

Nun soll ein Geschwisterchen für das kleine Mädchen mit dem ungewöhnlichen Doppelnamen unterwegs sein. Zumindest will „toofab“ aus den „New Girl“- Produktionskreisen erfahren haben, dass Zooey Deschanel bereits erneut schwanger ist.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion