Zooey Deschanel verrät den verrückten Namen ihrer Tochter

Jedes Mal, wenn wir sehen, wie Fischotter sich an den Händen halten, verlieben wir uns ein bisschen in die süßen Schwimmer.

Aber würden wir deshalb gleich unser Kind so nennen?

Zooey Deschanel
Foto: wenn
Zooey Deschanel hat nun drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter gegenüber dem People-Magazin den Namen verraten: "Elsie Otter. Wie das Tier."

Allerdings hätten sie den Namen nicht gewählt, weil sie das Tier so putzig fänden, sondern den Klang so mochten. Da kann man ja eigentlich noch ganz froh sein, dass ihnen nicht der Klang von weniger niedlichen Tieren gefallen hat, wenn ihnen die Bedeutung doch offensichtlich egal zu sein scheint.

Immerhin hat die kleine Otter noch einen Ausweichnamen, der etwas konventioneller ist. Auch wenn "Otter" definitiv Namen wie "North West" oder "Apple Paltrow" an Verrücktheit übertrifft, so blieb Zooey wenigstens mit "Elsie" noch recht bodenständig.