Zum 1. Geburtstag: Süße Liebeserklärung von Isabell Horn an ihre Tochter

InTouch Redaktion

Süße Liebeserklärung von Isabell Horn!

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist schon ein Jahr her, dass die Schauspielerin Mutter ihres kleinen Töchterchens wurde!

Isabell Horn: Wundervolle Baby-News!
Isabell Horn gratuliert ihrem Töchterchen
Foto: Getty Images

Seit Baby Ella auf die Welt kam, teilt Isabell Horn ihren Alltag als bloggende Mama mit ihren Followern - jetzt überraschte sie diese mit einem ganz besonderen Post!

Zum ersten Geburtstag von Baby Ella veröffentlichte Isabell Horn einen seltenen Familienschnappschuss und machte ihrem Töchterchen eine rührende Liebeserklärung.

"Vor genau einem Jahr hast du unsere kleine Welt auf den Kopf gestellt und uns zu den glücklichsten Menschen gemacht!", beginnt die Schauspielerin voller Rührung und fügt hinzu:

"Heute haben wir deinen ersten Geburtstag gefeiert und ich hatte Tränen in den Augen, als wir dich mit einem Ständchen geweckt haben. Wie schnell das Jahr vergangen ist. Auch, wenn ich nach wie vor nichts dagegen hätte, wenn du nachts etwas länger schläfst – du bist und bleibst unser größtes Geschenk auf Erden! Wir lieben dich so sehr!"

Klar, dass auch die Follower des ehemaligen GZSZ-Stars die kleine Ella mit Geburtstagsglückwünschen nur so überhäufen!

Na dann, happy Birthday!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken