Zum 1. Hochzeitstag: Emotionaler Post von Sila Sahin

Zum 1. Hochzeitstag: Emotionaler Post von Sila Sahin

11.06.2017 > 11:30

© Facebook / Sila Sahin

Die Zeit verfliegt!

Bereits ein Jahr ist es her, dass für Sila Sahin und ihren Liebsten Samuel Radlinger die Hochzeitsglocken läuteten: Im märchenhaften weißen Brautkleid feierte die ehemalige GZSZ-Beauty mit ihrem Kicker ein mehrtägiges, rauschendes Hochzeitsfest in Berlin.

Heute, zum ersten Jahrestag ihrer Ehe, richtete sich Sila mit einem emotionalen Post an ihren Ehemann und zeigte sich verliebt wie am ersten Tag!

Auf Facebook postete die Schauspielerin ein Hochzeitsfoto und schwelgte in Erinnerungen:

"Vor einem Jahr hast du um meine Hand angehalten, hast meine Eltern ganz traditionell um Erlaubnis gebeten und sie haben uns ihren Segen gegeben, sie bereuen es bis heute nicht, dafür bin ich dir sehr dankbar."

"Heute vor einem Jahr haben wir geheiratet mit allen die uns wichtig sind . Drei ganze Tage lang haben wir gefeiert bis wir nicht mehr konnten. Der letzte Abend war der beste Abend, denn seitdem gehörst du zu mir! ", fügte Sila Sahin noch liebevoll hinzu.

Was für eine schöne Liebeserklärung, die natürlich auch die Fans der Schauspielerin bewegt:

"Du siehst so hübsch aus in deinem Kleid. Wünsche euch alles gute zum 1. Hochzeitstag", schreibt ein Follower gerührt, "Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre", stimmt auch ein anderer mit ein.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion