intouch wird geladen...

Zum 7. Mal Papa: Rapper T.I. und seine Tameka erwarten ein Kind

Alle guten Dinge sind sieben – zumindest für Rapper T.I..

T.I. und Tameka erwarten ein Kind
T.I. und Tameka erwarten ein Kind Brian To/WENN.com & Instagram/@majorgirl

Der hat unter dem Weihnachtsbaum die frohe Botschaft seiner Frau Tameka Cottle erhalten und wird bald zum siebten Mal Vater.

Allerdings ist es für die beiden erst das dritte gemeinsame Kind. Der 35-Jährige hat bereits sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen. Mit Tameka scheint er allerdings endlich sein großes Glück gefunden zu haben und die beiden traten 2010 vor den Traualtar.

Auf Instagram wünschte Cottle ihren Followern nicht nur frohe Feiertage, sondern verkündete auch die gute Nachricht:"Frohe Weihnachten an alle. Ich danke meiner ganzen Familie für die tollen Geschenke. Vor allem möchte ich mich bei dir für unseren neuen Thronfolger bedanken. Das ist das beste Weihnachtsgeschenk, das du mir je gegeben hast."

Dabei streichelt sie sich den Bauch, der mit einer roten Schleife versehen ist. Hach, was für eine schöne Weihnachtsüberraschung für die Familie und Fans der beiden...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';