Zum Start von "Adam sucht Eva": Süßer Liebespost von Peer Kusmagk

Neue Hinweise auf Baby Nr. 2! In einem romantischen Liebespost freut sich Peer Kusmagk auf neuen Nachwuchs!

Peer Kusmagk: Schockierende Trennungs-News!
Foto: Instagram/jannihonscheid

Verliebt wie am ersten Tage!

Bei RTL ist es wieder soweit: Bei strahlender Sonne und blauem Meer turteln bei "Adam sucht Eva" neue Nackedeis auf der Suche nach der großen Liebe.

Grund genug für Ex-Kandidat Peer Kusmagk, auf sein Familienglück mit Janni Hönscheid und Söhnchen Emil Ocean zurückzublicken - und dabei die Gerüchteküche um eine neue Schwangerschaft seiner Liebsten kräftig anzuheizen!

 

Peer Kusmagk freut sich auf "ganz viele Kinder"

Auf Instagram wandte sich der Promi-Papa mit einem rührenden Liebespost an seine Janni und erklärte:

"Als wir uns an diesem paradiesischen Strand in der Südsee trafen, wusste ich noch nicht, dass das eigentliche Paradies aus den vielen kleinen Augenblicken des Glücks mit dir besteht."

Für Söhnchen Emil Ocean werde es definitv bald mehrere Geschwisterchen geben, wie Peer Kusmagk in seinem Post andeutet:

"Ich freue mich auf unser Leben mit ganz vielen Kindern und wenn ich dich nicht schon gefragt hätte, ob du mich heiraten willst, würde ich es jeden Tag wieder tun", so der 43-Jährige.

Ach, wie süß - es scheint, als müssten sich die Fans bis zu neuen Baby-Nachrichten nicht mehr allzu lange gedulden...