Zur Bestrafung: Übergewichtige Frau setzt sich auf 9-Jährige und tötet sie

InTouch Redaktion

Wie tragisch! In Florida tötete die bergewichtige Veronica P ihre Cousine Dericka, indem sie sich auf sie draufsetzte!

Zur Bestrafung: Übergewichtige Frau setzt sich auf 9-Jährige und tötet sie
Foto: imago

Sie wollte die 9-Jährige bestrafen, weil sie "außer Kontrolle" war!

 

Veronica P. wiegt rund 150 Kilo

Wie das "Pensacola NewsJournal" berichtet, begründet Veronica ihr Verhalten damit, dass das Mädchen "außer Kontrolle" gewesen sei. Zuerst setzte sich Veronica P. neun Minuten lang auf ihre Cousine. Dann stand sie auf, um nach der Kleinen zu sehen. Dericka erklärte, dass sie nicht atmen konnte. Trotzdem setzte sich die übergewichtige Frau nochmal auf sie!

 

Als sie wieder aufstand, bewegte sich das Mädchen nicht mehr!

 

Die Eltern der 9-Jährigen sahen zu

Besonders tragisch: Die Eltern des Mädchens sahen dabei zu und unternahmen nichts. Erst als Dericka regungslos da lag, riefen sie den Notruf! Doch die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der 9-Jährigen feststellen!

Jetzt muss sich Veronica P. wegen Mordes verantworten und auch die Eltern von Dericka wurden wegen Vernachlässigung ihres Kindes angeklagt.