Zurück zur Ex? Richard Lugner zeigt sich wieder mit "Bambi"

InTouch Redaktion
Zurück zu Ex? Richard Lugner zeigt sich wieder mit "Bambi"
Richard Lugner zeigt sich wieder mit "Bambi"
Foto: Getty Images

Erst wenige Wochen ist es her, dass Richard und Cathy Lugner mit einer Blitz-Scheidung das Ende ihrer Ehe besiegelten, jetzt traf das Ex-Paar wieder aufeinander!

Beim 44. Deutschen Filmball erschienen sowohl Cathy als auch "Mörtel" Lugner - und der war in ganz besonderer weiblicher Begleitung...

Denn während sich der Baulöwe erst vor Kurzem mit Ex-Freundin "Kolibri" gezeigt hatt, stolzierte jetzt eine ganz andere Verflossene an der Seite des 84-Jährigen über den roten Teppich: Ex-Freundin Nina Bruckner, besser bekannt als "Bambi".

Nachdem sich Richard Lugner und "Bambi" im Jahre 2009 lautstark vor laufenden Kameras getrennt hatten, scheint sich das Ex-Paar jetzt wieder näher gekommen zu sein - zumindest, wenn es nach Nina Bruckner geht!

Gegenüber der Bild äußerte sie sich zu ihrem Beziehungsstatus mit den Worten: „Wir sind ein Paar. Waren es auch schon mal vor sieben Jahren."

Etwas nüchterner sah das Ganze dagegen Richard Lugner „Unser Beziehungsstatus? Wir sind Freunde. Aber sie ist ein besonders hübsches Exemplar – möglich ist also alles...“

Richard und Cathy Lugner gingen sich auf dem Filmball bestmöglich aus dem Weg - ihre Meinung über die Begleitung ihres Ex-Mannes war Cathy jedoch anzumerken:

„Zu Ex-Männern und deren Resterampe werde ich mich nicht äußern“, verkündete sie gegenüber der Bild-Zeitung.