Zwei Backpackerinnen klagen über Magenprobleme danach sind sie tot
Der Fall beschäftigt derzeit die Behörden in Kambodscha. Zwei Backpackerinnen wurden leblos in ihrem Hostel-Zimmer aufgefunden.

Sie klagten vor ihrem Tod über Magenprobleme. Ein Mitarbeiter fand die beiden Leichen. Bis jetzt ist unklar, woran die beiden Frauen gestorben sind.
Die Backpackerinnen starben im Hostel
Wie "Daily Mail" berichtet´, wurden die 22-Jährige und die 27-Jährige von einem Hostel-Mitarbeiter tot in ihrem Zimmer aufgefunden. Er verständigte sofort den Rettungsdienst. Doch jede Hilfe kam zu spät. Die Backpackerinnen waren bereits verstorben. Die beiden Frauen hätten unter Magenproblemen gelitten und hätten rezeptfreie Medikamente zu sich genommen. Woran die jungen Frauen starben ist unklar.
Die Hostel-Leitung ist schockiert
Die Hostel-Leitung ist schockiert über den Tod der beiden Frauen. So sagt sie: "Wir sind alle tief erschüttert und unser Beileid gilt den Familien und Freunden dieser beiden sehr, sehr netten Frauen. Sie schienen enge Freunde zu sein, die zusammen reisten.“
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.