intouch wird geladen...

Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser?

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 1
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 1 (1/50) GettyImages

Es gibt nichts Peinlicheres, als wenn zwei Stars das gleiche Kleid tragen! Wir schicken die doppelten Look-Lottchen ins Styling-Battle und stellen uns die alles entscheidende Frage: Wem steht's besser?

Die beiden Damen wollen dem roten Teppich in Sachen Leuchtkraft um nichts nachstehen und haben sich deshalb für die traumhafte Robe von Oscar de la Renta entschieden. So weit, so gut - nur sträflicherweise ist Chelsea Clintons (32) Haarstyling etwas zu puristisch. Sie sollte sich ein Beispiel an Komikerin Tina Fey (42, "30 Rock") und ihrem glamourösen Seiten-Dutt nehmen.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 2
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 2 (2/50) GettyImages

TV-Star Minka Kelly (32, "Charlie's Angels") sieht in ihrem Kleid von 3.1 Phillip Lim ganz süß aus, lässt allerdings kein Fashion-Herz höher schlagen. Bei Moderatorin Cat Deeley (35) hingegen schaut man dank optimal abgestimmter Accessoires und pinkfarbener Beauty-Details doch gerne etwas genauer hin.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 3
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 3 (3/50) GettyImages

Das Dress von Roksanda Ilincic schreit geradezu nach einem Styling-Partner der extravaganten Art. Schauspielerin Marisa Tomei (47) liefert mit ihren Highheels von Aperlaï die ideale Besetzung. So gewinnt sie das Duell gegen Prinzessin Beatrice (24), die mit ihrem Schuhwerk auf Nummer sicher geht.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 4
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 4 (4/50) GettyImages

It-Girl Kim Kardashian (31) vertraut dem Zweiteiler von Emilio Pucci wohl nicht ganz und hat sich zusätzlich mit Oversize-Ohrringen aufgerüscht. Schauspielerin Gwyneth Paltrow (39) trägt das edle Design dagegen im Natural-Look, mit offenen Haaren und ohne großes Bling-Bling. Ihr Mut zur Natürlichkeit siegt!

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 5
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 5 (5/50) GettyImages/WENN

Schauspielerin Nikki Reed (24, "Twilight") macht in dem Heather-Dress eigentlich nichts falsch. Trotzdem läuft ihr "Keeping up with the Kardashians"-Star Kylie Jenner (14) den Rang ab. Sie verleiht der Kreation mit Polish und Lackgürtel Pep und sorgt so für das gewisse Etwas!

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 6
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 6 (6/50) GettyImages/WENN

Amy Adams (38, "Die Muppets") lässt ihrem Roland-Mouret-Dress den Vortritt:auf Schmuck verzichtet sie fast komplett. Christie Brinkley (58, "Alles Betty!") hingegen trägt auffällige Heels, deren Farbe sich mit dem des Outfits beißt. Dann noch Funkel-Ohrringe, Schleifengürtel und BH-Blitzer: einfach too much.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 7
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 7 (7/50) GettyImages

An Schauspielerin Zoe Saldana (34) kommt das Balmain-Teil voll zur Geltung: Mit ihrem dunklen Teint und den soften Wellen sieht sie einfach entzückend aus. Fashion-Journalistin Anna Dello Russo (50) hingegen greift ausnahmsweise mal total daneben. Das Designer-Piece lässt sie nämlich im wahrsten Sinne des Wortes etwas alt aussehen.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 8
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 8 (8/50) GettyImages

Ob "New Girl"-Darstellerin Zooey Deschanel (32) wohl gerade auf dem Weg zu ihrer Oma ist? In Rachel-Zoe-Kleid und blauer Tweedjacke macht sie nämlich ganz den Eindruck. Kollegin Olivia Munn (32, "Magic Mike") hat mit dem weißen Entwurf zu schlichtem Schmuck und Peeptoes die richtige Wahl getroffen.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 9
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 9 (9/50) GettyImages

"Dragonball Evolution"-Star Emmy Rossum (25) hat das Kombi-Gen. Lilafarbene Pumps, braune Clutch, weißes Jäckchen und Goldkette - ein Farbmix, der überrascht und dennoch mit dem Katherine-Kidd-Dress harmoniert. TV-Sternchen Jessica Lucas (26, "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion") findet: Weniger ist mehr. In diesem Fall leider etwas langweilig ...

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 10
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 10 (10/50) GettyImages/WENN

Rüschen, Rüschen und noch mehr Rüschen! Klar steht Zooy Deschanel dieser mädchenhafte Look. Doch dieses Kleid braucht mehr. Das Püppchen-Make-Up von Cheryl Cole (24) unterstreicht den Style einfach besser.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 11
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 11 (11/50) GettyImages

Der Look von Carmen Electra: Ein Kostümchen bei Carmen Electra passt bei der Sexbombe eigentlich gar nicht. Aber das "Ted Baker"-Kleid macht Carmen zur echten Lady.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 12
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 12 (12/50) GettyImages

Der Look von Emmy Rossum: Die Schauspielerin hat einen kleinen Vorsprung vor Carmen, denn sie ist einfach ein wenig eleganter.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 13
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 13 (13/50) GettyImages

Der Look von Jane Krakowski: Die "30 Rock"-Schauspielerin sieht einfach wunderschön aus in ihrer "Antonio Berardi"-Robe. Es geht aber auch anders...

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 14
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 14 (14/50) GettyImages

Der Look von Kim Kardashian: Gleiches Kleid - nur in Blau. Doch der Look ist ganz anders. Ihre besonders große Oberweite lässt Kim billig aussehen.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 15
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 15 (15/50) GettyImages

Der Look von Kirsten Dunst: Die Schauspielerin hat das Problem, dass verspielte Elemente, wie Punkte, sie schnell mädchenhaft aussehen lassen. Trotzdem steht ihr das "Rodarte"-Kleid sehr gut.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 16
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 16 (16/50) GettyImages

Der Look von Tory Burch: Die Designerin hat die Nase vorn. Ihr Auftritt in dieser Robe ist einfach souveräner. Kein Wunder, sie kommt ja auch vom Fach.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 17
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 17 (17/50) WENN

Der Look von Miranda Kerr: Das Model ist wohl eine der coolsten Muttis der Welt. Ihre Lederjacke von "Balenciaga" ist ihr Dauerbegleiter.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 18
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 18 (18/50) WENN

Der Look von Kristen Stewart: Der "Twilight"-Star wirkt in coolen Klamotten immer eher wie ein rotziges Kind. Schicke Kleider stehen ihr definitiv besser.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 19
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 19 (19/50) WENN

Der Look von Katy Perry: Besonders sexy sieht die Sängerin im Metalic-Kleid von "Balmain" aus.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 20
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 20 (20/50) GettyImages

Der Look von Zoe Saldana: ...auf jeden Fall besser als die "Avatar"-Schauspielerin. Denn der tiefere Ausschnitt und der angenähte Rock stören das Bild doch sehr.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 21
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 21 (21/50) GettyImages

Der Look von Mila Kunis: Einfach hinreißend sieht die "Black Swan"-Schauspielerin in diesem roten Kleid von "Lanvin" aus. Ganz im Gegensatz zu ihrer Model-Kollegin...

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 22
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 22 (22/50) GettyImages

Der Look von Kate Upton: Das Model sieht aus, als ob sie schon halb-ausgezogen wäre - zu freizügig.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 23
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 23 (23/50) GettyImages

Der Look von Jennifer Lopez: Das Emilio Pucci-Kleid ist ein wahres Glitzer-Statement an J. Lo! Mit den gebräunten Beinen der Latina kann dieses Model nicht ganz mithalten...

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 24
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 24 (24/50) GettyImages

Der Look von Eva Herzigova:...dieses Dress ist einfach zu kurz für die ellenlangen Beine des Topmodels!

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 25
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 25 (25/50) GettyImages

Der Look von Anna Paquin: Der "True Blood"-Star Anna Paquin sorgt mit ihrer kurzen Variante des Antonio Berardi-Kleids für Aufsehen...

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 26
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 26 (26/50) GettyImages

Der Look von Kristen Johnston: ...längerer Saum gleich edlerer Look. Aber sorry, Kristen, zu viele Accessoires! Der Punkt geht an Anna!

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 27
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 27 (27/50) GettyImages

Der Look von Peaches Geldof: It-Girl Peaches Geldof macht aus dem Vivienne-Westwood-Kleid mit spießger Frisur und flachen Ballerinas einen Oma-Look....

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 28
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 28 (28/50) GettyImages

Der Look von Lucy Liu: ...Lucy Liu steht das Kleid dank dunkler Mähne und zurückgenommenen Accessoires viel besser!

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 29
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 29 (29/50) GettyImages

Der Look von Ashley Greene: Das gepunktete Minikleid von Dolce & Gabbana fand "Twilight"-Star Ashley Green so richtig toll ...

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 30
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 30 (30/50) GettyImages

Der Look von Daisy Lowe:... It-Girl Daisy Lowe aber auch. Sie kombiniert es jedoch mit Jacke und Strumpfhosen, trägt es dazu länger. Greene gewinnt!

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 31
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 31 (31/50) GettyImages

Der Look von Blake Lively: "Gossip Girl" Blake Lively sieht in dieser Robe von Versace einen Hauch sexier aus als ...

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 32
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 32 (32/50) GettyImages

Der Look von Bettina Zimmermann:... die deutsche Schauspielerin Bettina Zimmermann.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 33
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 33 (33/50) GettyImages

Der Look von Jessica Szohr: "Gossip Girl" Jessica Szohr mit Metallic-Togakleid. Leider steht ihr der Fummel nicht so gut wie ...

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 34
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 34 (34/50) GettyImages

Der Look von Ali Landry:... Ali Landry. Der Gürtel lässt viel mehr von ihrer Figur erkennen.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 35
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 35 (35/50) GettyImages

Der Look von Cheryl Cole: Cheryl Cole in einem Traumkleid von "Stéphane Rolland": Super-sexy und doch elegant. Viel besser ....

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 36
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 36 (36/50) GettyImages

Der Look von Tara Palmer-Tomkinson:... als bei Society-Lady Tara Palmer-Tomkinson. Der XXL-Auschnitt und der hohe Beinschlitz sind einfach zu viel des Guten.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 37
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 37 (37/50) GettyImages

Der Look von Faith Hill: Faith Hill in einem Kleid mit Zippern von Alexander McQueen, das sie sechs Wochen vor ...

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 38
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 38 (38/50) GettyImages

Der Look von Heidi Klum: ... Heidi Klum getragen hat. Beide Ladys sehen super darin aus, Heidis Frisur geht aber gar nicht.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 39
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 39 (39/50) GettyImages

Der Look von Jamie Winston: Jamie Winston in einem süßen Spitzenkleid von Dolce & Gabbana. Sie kombiniert dazu rote Peep-Toes und einen Pelz.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 40
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 40 (40/50) GettyImages

Der Look von Fergie: Fergie, die das Kleid eher getragen hat, hat es kürzen lassen und trägt es pur. "Ohne Pelz" gewinnt!

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 41
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 41 (41/50) WENN

Der Look von Georgina Chapman: Für so eine riesige Schleife am Kleid von Marcesa braucht man schon ein bisschen Mut wie Georgina Chapman oder ....

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 42
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 42 (42/50) GettyImages

Der Look von Tinsley Mortimer:... Tinsley Mortimer. Sie lässt sich aber öfter modisch von ihren Kolleginnen inspirieren.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 43
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 43 (43/50) GettyImages

Der Look von Tinsley Mortimer: So klaute sie auch den Look von ....

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 44
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 44 (44/50) GettyImages

Der Look von Ginnifer Goodwin:... Schauspielerin Ginnifer Goodwin. Wir stehen auf das Original!

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 45
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 45 (45/50) GettyImages

Der Look von Kim Kardashian: Reality-Show-Star Kim Kardashian in einem korallefarbenen One-Shoulder-Kleid.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 46
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 46 (46/50) GettyImages

Der Look von Tyra Banks: Das hatte sich Top-Model Tyra Banks schon viel früher ausgesucht. Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 47
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 47 (47/50) GettyImages

Der Look von Lake Bell: "True Blood"-Star Lake Bell liebt dieses Kleid von Louis Vuitton und war bestimmt froh, dass ...

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 48
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 48 (48/50) GettyImages

Der Look von Natalia Vodianova:... Model Natalia Vodianova sich zwar das gleiche gekauft hat, aber sich für Rot entschieden hat.

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 49
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 49 (49/50) GettyImages

Der Look von Anna Paquin: Es muss aber nicht immer das Kleid sein, was die Kollegin nachkaufen kann, auch Schuhe werden gern mal kopiert. Anna Paquin hat scheinbar den gleichen Schuhgeschmack wie ....

Zwei Stars, ein Kleid: Wem stehts besser? - Bild 50
Zwei Stars, ein Kleid: Wem steht's besser? - Bild 50 (50/50) GettyImages

Der Look von Demi Lovato: ... Demi Lovato. Unentschieden!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';