Zweimal! Jenny Frankhauser von Ex mit bester Freundin betrogen

InTouch Redaktion
Jenny Frankhauser - trauriges Liebes-Geständnis
Jenny Frankhauser wurde von iherm Ex betrogen Foto: Facebook/Jenny Frankhauser

Fiese Liebes-Pleiten für Jenny Frankhauser!

Kurz vor dem Dschungelcamp ging die Beziehung der Blondine mit ihrem Jugendfreund Rafael in die Brüche - jetzt verriet die 25-Jährige den bitteren Grund!

In einem Gespräch mit Promiflash offenbarte die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, dass ihr Ex mit ihrer besten Freundin fremdging!

Besonders schockierend: Für Jenny war das nicht das erste Mal, denn auch ein anderer Verflossener hinterging sie mit einer engen Freundin!

"Ich hab jetzt schon zweimal Beziehungen gehabt, einmal zwei Jahre lang, einmal drei Jahre lang. Dann meine eine Freundin, mit der war ich neun Jahre befreundet, mit der anderen elf Jahre. Also es waren zweimal beste Freundinnen", so die 25-Jährige gegenüber Promiflash.

Ihrem untreuen Ex kam Jenny dabei nur durch einen Bluff auf die Schliche:

"Ich hab's damals rausbekommen, ich hab geblufft und gesagt 'Ja, ich weiß Bescheid' und dann hieß es 'Ja, es tut mir ja leid'...", so die Blondine.

Ihre Suche nach Mr. Right hat die Dschungelkönigin deshalb aber noch nicht aufgegeben - bleibt zu hoffen, dass sie bald ihren wahren Traummann findet!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken