Zweites Baby: Cathy Hummels spricht über die Familienplanung

Kommt bald das zweite Baby für Cathy und Mats Hummles? Jetzt spricht die Spielerfrau Klartext!

Cathy Hummels verrät, was sie im Reisegepäck hat
Foto: Instagram/@catherinyyy

Im Januar 2018 war es soweit: Cathy und Mats Hummels durften sich über die Geburt von Söhnchen Ludwig freuen.

Wie Fans seitdem  auf Instagram verfolgen können, genießt die Spielerfrau ihr Mutterdasein in vollen Zügen - und denkt dabei auch über ein Geschwisterchen für ihren kleinen Sohnemann nach!

Im Gespärch mit RTL verriet Cathy Hummels jetzt jedoch, weshalb die Planung für Baby Nr. 2 derzeit auf Eis liegt...

 

Cathy Hummels: Noch nicht bereit für ein zweites Baby

Neben Söhnchen Ludwig, ihrer Arbeit und ihrem Eheleben sei momentan kein Platz für ein zweites Baby, so die Designerin:

"Hand aufs Herz: Gerade im Moment weiß ich, dass ich einem zweiten Kind nicht gerecht werden würde, weil ich gerne arbeite. Es läuft auch gerade sehr gut."

Um beruflich weiter durchzustarten und Baby Ludwig nicht zu kurz kommen zu lassen, wolle sie mit der weiteren Familienplanung vorerst warten, so die Spielerfrau.

Neben ihrer Rolle als Geschäftsfrau, Mama und Ehefrau wolle sie dabei auch wieder Raum für ihre eigenen Bedürfnisse schaffen:

"Und vielleicht will ich auch mal meine Freundinnen treffen", so die 31-Jährige, "Das habe ich sowieso komplett hinten angestellt."