Die Zwillinge sind da: Ex-Bachelor Christian Tews ist Papa geworden!

Im Sommer gab Christian Tews bekannt, dass er mit seiner Frau Nachwuchs erwartet. Nun sind die Zwillinge da!

Christian Tews
Foto: Facebook

Bei „Der Bachelor“ hat Christian Tews nach seiner Traumfrau gesucht – Erfolg hatte er in der RTL-Kuppelshow allerdings nicht. Später hat er aber doch sein Liebes-Glück mit Claudia gefunden. Wenig später gaben sich die beiden sogar das Ja-Wort.

Und nun gibt es noch mehr tolle Neuigkeiten: Das Paar hat Nachwuchs erwartet. Die Zwillinge haben jetzt auch das Licht der Welt erblickt, wie Christian Tews auf seiner Facebook-Seite verkündete. "ICH BIN PAPA....Ein bisschen früher als geplant, aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf. Demnächst gibt's noch mehr Infos. ‪#‎Papa ‪#‎Familienglück ‪#‎Zwillinge", schrieb er.

Claudia hat bereits zwei Kinder. Mit Stiefpapa Christian verstehen sich die beiden bestens. Die Zwillinge machen das Familienglück nun perfekt.

 

ICH BIN PAPA....Ein bisschen früher als geplant.........aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der...

Posted by Christian Tews on Montag, 2. November 2015