Sabia Boulahrouz ganz privat

Zwischen Kind und Karriere: Sabia Boulahrouz nimmt an TV-Show teil

25.06.2017 > 15:29

© WENN.com

Das sind ja großartige Neuigkeiten! Für die Fans von Sabia Boulahrouz dürfte es bald richtig spannend werden, denn sie können ihr Idol nun noch besser kennenlernen.

Die 39-Jährige hat einen neuen Job angenommen und wird sich bei „6 Mütter“ von ihrer privaten Seite zeigen. In der „VOX“-Show wird es um Mütter gehen, die ihren Alltag mit Kindern vor laufenden Kameras präsentieren und dabei so ehrlich wie möglich sein werden. Es ist bereits die zweite Staffel der Show und neben Sabia werden auch Ute Lemper und Patricia Kelly mit dabei sein.

In der ersten Staffel konnte man beispielsweise bereits Dana Schweiger und Nina Bott sehen. Wie Boulahrouz den Spagat zwischen Kind und Karriere hinbekommt, dürfen wir also bald hautnah mitverfolgen.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion