"Zwischen Tüll und Tränen"-Star Uwe Herrmann: Plötzlich Papa!

InTouch Redaktion
„Zwischen Tüll und Tränen“-Star Uwe Herrmann: Bewegende Hochzeits-Beichte
Foto: Facebook/ Uwe Herrmann

Uwe Hermann schwebt auf Wolke Sieben. Der "Zwischen Tüll und Tränen"-Star hat eine neue Freundin. Er hat sich in die hübsche Mandy verliebt - und die kommt nicht alleine...

"Zwischen Tüll und Tränen"-Star Uwe Herrmann: Jetzt zieht er bittere Konsequenzen!
 

"Zwischen Tüll und Tränen"-Star Uwe Herrmann: Jetzt zieht er bittere Konsequenzen!

 

Uwe Hermann ist quasi Stiefpapa

Erst vor wenigen Tagen hat Uwe Herrmann seinen Facebook-Status geändert. Am 30. Juni gab er an, dass er in seiner Beziehung ist. Jahrelang war der 55-Jährige Single. Diese Zeit ist jetzt vorbei. Die glückliche Dame an seiner Seite? "Sie heißt Mandy, ist 41 Jahre alt und hat eine Tochter. Mandy stammt aus Süd-Brandenburg, besitzt Modegeschmack, hat lange dunkle Haare", verrät Uwe Herrmann im Interview mit "Bild". Damit hat der TV-Star also nicht nur eine Freundin, sondern quasi auch eine Stieftochter dazubekommen. Ob er das Mädchen schon kennengelernt hat, ist allerdings noch nicht bekannt.

Kennengelernt hat Uwe Herrmann seine Mandy während einer Brautberatung! "Während ihre Freundin zur Anprobe war, sagte ich ihr ein paar liebe Worte. Dann entdeckte ich sie bei Facebook wieder, als sie Selfis beim Einkaufen in Pulsnitz machte", verrät der VOX-Star strahlend im Interview mit "Bild". Mittlweile durfte sie schon seine Mama kennenlernen! Folgt da etwa bald auch der nächste Schritt?

 

Uwe Herrmann: Hochzeit?

Nein. Der Brautmodenverkäufer denkt noch lange nicht an eine Hochzeit mit seiner Liebsten. "Amor traf mich wie der Blitz aus heiterem Himmel. Wir sind in der Kennenlern-Phase, denken noch nicht an Verlobung. Ich habe ja noch nicht mal ausgetestet, ob sie gut kochen kann", erklärt er weiter. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken