Iris Klein: Boom! Der nächste Schlag! Yvonne Woelke legt nach

InTouch Redaktion

Es kehrt einfach keine Ruhe ein! Iris Klein muss sich den nächsten Seitenhieb von ihrer Erzfeindin Yvonne Woelke gefallen lassen ...

Iris Klein und Yvonne Woelke werden in diesem Leben keine Freundinnen mehr. Foto: IMAGO / nicepix.world (Fotocollage)

Es ist kein Geheimnis, dass Yvonne Woelke (42) und Iris Klein (57) in diesem Leben keine besten Freundinnen mehr werden. Dafür ist einfach zu viel passiert! Wir erinnern uns: Letztere wirft der blonden Reality-TV-Darstellerin bis heute vor, ihr den Ehemann ausgespannt zu haben. Am Rande der Dschungelcamp-Dreharbeiten entfachte eine heftige Diskussion über die Treue von Peter Klein (57). Bis heute wehrt Yvonne sich vehement gegen die Affären-Gerüchte. Und obwohl inzwischen viele Monate vergangen sind, kann sie es trotzdem nicht lassen, immer noch gegen Iris zu sticheln ...

Yvonne Woelke stichelt gegen Iris Klein

Im Gespräch mit dem "Berliner Kurier" verrät Yvonne, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, gegen einen anderen Promi zu boxen. "Ich habe so viele Aggressionen in mir. Die haben sich in den vergangenen eineinhalb Jahren angestaut und müssen ja auch irgendwann mal raus", erzählt sie. "Ich habe Aggressionen für zehn in mir!" Auch Iris würde sie wohl gerne mal auf die Nase hauen. "Wenn sie will, gerne, aber ... die traut sich ja auch nicht", witzelt sie.

Und wie sieht es bei Peter aus? Der scheint zumindest nicht so wütend auf seine Ex zu sein, dass er mit ihr in den Boxring steigen würde. "Ich habe kein Problem damit, mit jemandem in den Ring zu steigen. Im Moment würde mir aber niemand einfallen, den ich als Gegner haben wollen würde, mit dem ich im Streit bin", so der 57-Jährige.

Iris dürften diese ständigen Sticheleien einfach nur noch auf den Geist gehen. Wann kehrt endlich Ruhe ein?

Das angebliche Fremdgeh-Drama hat hohe Wellen geschlagen. Damals kamen sich Peter Klein und Yvonne Woelke ein bisschen zu nah:

Video: Glutamat

Quellen