Michelle: Verliert sie jetzt ihre Tochter?

InTouch Redaktion

Schlagersängerin Michelle hat mit ihrer jüngsten Tochter eine besondere Verbindung. Doch ist due jetzt in Gefahr?

Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Vor nicht allzu langer Zeit schwärmte Schlagerstar Michelle noch: "Ich freue mich auf jeden Tag, der kommt." Doch dass sie inzwischen immer mehr schlechte Tage erlebt, damit hatte die Sängerin wohl nicht gerechnet. Zuletzt plagten sie viele Sorgen und es scheint, als wäre sie vom Unheil verfolgt. Doch damit nicht genug. Verliert sie jetzt auch noch ihre jüngste Tochter?

Michelle hatte es nicht immer leicht

Womit habe ich das alles verdient? Eine Frage, die Michelle sicherlich häufig umtreibt. Immerhin hatte sie es in ihrem Leben nie wirklich leicht: Pech in der Liebe, gesundheitliche Probleme, Ärger mit dem Finanzamt, Geldsorgen. Dann stritt sie sich auch noch öffentlich mit ihrem Ex-Manager und schlussendlich erklärte sie den Fans ihren Rücktritt von der Bühne. Den Grund dafür stellt sie so dar: "Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo mir die Kraft fehlt weiterzumachen. Ich möchte nicht länger in diesem vergifteten Umfeld bleiben." Michelle scheint es wirklich nicht gut zu gehen.

Ihre Familie fängt sie auf

In der Vergangenheit hatte die Sängerin zum Glück immer den Rückhalt ihrer Familie, ihrer drei Töchter. Vor allem zu ihrer Jüngsten Mia hatte die 51-Jährige immer ein besonders enges Verhältnis. Doch plötzlich scheint es, als würde die 15-Jährige ihr entgleiten. Michelles Ex und Vater von Mia, Josef Shitawey, veröffentlicht süße Vater-Tochter-Schnappschüsse mit den Worten: "Nichts kann die Stärke dieser Verbindung überbieten." Nicht einmal die Liebe einer Mutter?

Wie auch immer er es meint, die Worte wären für jede Mutter ein Stich ins Herz...

Im Video: So reich ist Michelles Ex Matthias Reim!

Video: Glutamat

Quelle

  • Das neue Blatt