Stefan Mross: Ex Anna-Carina befeuert die Gerüchte

InTouch Redaktion

Anna-Carina Woitschack macht ihrem Ex Stefan Mross immer noch das Leben schwer.

Beim "Immer wieder sonntags"-Auftakt mit Stefan Mross gab es einige technische Probleme. Foto: IMAGO / Bildagentur Monn

Durchatmen ist für Stefan Mross (48) kaum möglich. Sein Image bekommt immer mehr Risse. In den letzten Wochen reiht sich eine Negativschlagzeile an die nächste: Es geht bergab für ihn. Ex Anna-Carina (31) nutzt die Situation aus und drischt mit auf Mross ein – sie zahlt es ihm zurück! Und diese Rache tut richtig weh!

Anna-Carina Woitschack bestärkt die Betrugsvorwürfe um Stefan Mross

"Wir hatten damals schon Probleme mit dem Haus", befeuert Anna-Carina nun die Vorwürfe, die aktuell gegen den TV-Moderator im Raum stehen. Ein Rentnerehepaar hatte im vergangenen Sommer das Haus des Sängers für 835 000 Euro gekauft und ihn jetzt wegen Betrugs angezeigt. Stefan Mross soll erhebliche Mängel am Haus verschwiegen haben. Das bestätigt seine Verflossene öffentlich: "Es gab zum Beispiel einen Mangel an einem Abfluss und daher Wasserschäden in der Küche. Dazu immer wieder Probleme mit der Heizung." Und es ist wohl nicht das erste Mal, dass der Volksmusikstar beim Verkauf einer Immobilie unehrlich war. 2016 wurde er sogar verurteilt.

Für Anna-Carina ist all das ein gefundenes Fressen. Denn seit den Betrugsvorwürfen zieht sich die Schlinge für Stefan immer mehr zu. Jüngst kündigte ihm sogar seine Plattenfirma. Das war's erst mal mit neuer Musik! Auf der anderen Seite läuft es beruflich für die Ex immer besser. "Platz 7 für Smalltalk in den offiziellen deutschen Airplay-Charts", freut sich die 31- Jährige. Zwar hat Stefan ihr zu diesem Ruhm damals verholfen, doch mittlerweile scheint die Blondine ihn zu überflügeln.

Die Scheidung von Stefan Mross und Anna-Carina zögert sich immer weiter hinaus

Aus Stefan Mross’ Sicht piesakt Anna-Carina ihn, wo sie kann. Nun ließ sie den dritten Scheidungstermin der beiden platzen. Angeblich wegen des Hochwassers in Passau. Allerdings war das Amtsgericht davon nicht betroffen. Mross' Anwältin vermutet ein finanzielles Motiv. Dabei könnten auch verletzte Gefühle dahinterstecken.

Immerhin kann Stefan seine neue Partnerin Eva (36), die einst die beste Freundin seiner Ex war, nicht heiraten, solange er nicht offiziell geschieden ist.

Der Moderationsjob bei "Immer wieder sonntags" scheint in Gefahr zu sein

Aber nicht nur das! Angeblich muss er sogar um seinen Job bei "Immer wieder sonntags" fürchten. Zu viele Skandale hat er sich geleistet und mit Ahnungslosigkeit kann er sich auch nicht mehr rausreden. Die ARD soll deshalb eine Krisensitzung einberufen haben.

Zwar ist die neue Staffel bereits gestartet, aber wie sieht es im nächsten Jahr wohl aus? Wer könnte sein Nachfolger werden? Anna-Carina scharrt hinter den Kulissen sicherlich bereits mit den Hufen. Sie wäre wohl die perfekte Nachbesetzung. Immerhin hatte sie während der Beziehung Stefan Mross auch als Co-Moderatorin unterstützt. Ihre Rache wäre damit perfekt! Es ist wohl ihre Art, ihm all den Schmerz heimzuzahlen.

Im Video: Stefan Mross' schlimmsten Fehltritte!

Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue Blatt