"Let's Dance": "Würdeloseste der Welt!" Jetzt packt ein Promi aus

InTouch Redaktion

"Let's Dance" ist eine der beliebtesten Shows auf RTL. Doch während die Zuschauer die Tanz-Sendung lieben, kommt aus den Reihen der Promis ziemlich harsche Kritik ...

Luke Mockridge zieht über "Let's Dance" her. Foto: RTL

Aktuell flimmert die 17. Staffel von "Let's Dance" für die TV-Bildschirme der Republik und begeistert erneut tausende Zuschauer. Doch ein Promi hat nun verraten, dass er die RTL-Sendung einfach nur "würdelos" findet ...

Luke Mockridge: "Fernsehen ist so unpersönlich"

Luke Mockridge teilt heftig gegen "Let's Dance" aus! Im Video-Podcast "Kennt jeder" hat der Comedian gegenüber Host Hamad Firdousi verraten, dass die Promi-Tanz-Sendung ganz und gar nicht seinem Geschmack entspricht. "Ich habe 'Let’s Dance' noch nie gesehen", so Luke Mockridge ganz offen.

Und das, obwohl der 35-Jährige bereits mehrfach für die Show angefragt worden sei, wie er im Gespräch ausplaudert. Doch für ihn ist eine Teilnahme an "Let's Dance" keine Option: "Ich habe mir immer gesagt, ich würde partout nie bei einer Sendung mitmachen, wo ich Menschen über den Schirm anbetteln muss, für mich anzurufen." Denn das sei "das Würdeloseste der Welt". Stattdessen findet Luke Mockridge eine andere RTL-Sendung ansprechender: "Dann lieber im Dschungel Känguru-Pimmel essen!"

Im Gespräch mit Podcaster Hamad Firdousi feuerte er dann auch noch Kritik gegen "Big Brother" ab. Ein Format und "Sozialexperiment", das er früher spannend fand. Doch "dann waren es eigentlich nur tätowierte Assis", die an der Kult-Show teilgenommen haben.

Doch bei diesen Aussagen beließ er es nicht, sondern der Comedian feuerte dann auch noch gegen das Fernsehen im Allgemeinen. "Fernsehen ist so unpersönlich", meint Luke und ergänzt: "Ich sage immer: Im Fernsehen wird gelogen. Auf der Bühne ist die Wahrheit."

Ein heftiger Rundumschlag von Luke Mockridge, der selbst schon mehrfach im TV zu sehen war ...

Quellen

IT5