Michelle Hunziker: Jetzt nimmt ihr Ex-Mann Tomaso die Kinder weg

"Wir wollen keinen Rosenkrieg. Wir bleiben Freunde …" Wenn ein Paar bei der Trennung solche Sätze sagt, bedeutet das meistens: Es wird besonders schmutzig.

Foto: Imago

Auch Moderatorin Michelle Hunziker (45) und ihr Mann Tomaso Trussardi (39) wollten eine freundschaftliche Trennung. Immerhin verbinden sie ihre Töchter Sole (8) und Celeste (7). Doch nachdem Michelle nun auf Sardinien gesehen wurde, wie sie einen anderen küsst, wendet sich das Blatt. Denn offenbar ist Michelles neuer Kusspartner kein guter Umgang. Und das könnte Konsequenzen für das Sorgerecht haben.

Auch interessant

Verliert Michelle jetzt alles?

Dabei schien der athletische Dr. Giovanni Angiolini (41) zunächst so perfekt. Er gilt als "schönster Arzt Italiens", ist Buchautor. Er führt eine gut gehende Praxis, nebenbei moderiert er die Sendung "Guten Abend, Herr Doktor". Im Internet präsentiert sich Giovanni mit stählernen Muskeln und schwelgt im Luxus. Ein Traummann? Nun ja. Zwei Frauen zeichnen ein anderes Bild vom "Dottore". Das Fernsehsternchen Giulia Salemi (28) behauptet: "Giovanni hat mich betrogen!" Ein Vorwurf, den der Arzt von sich weist. Sie seien nie ein Paar gewesen. Wer hier die Wahrheit sagt? Unklar.

Allerdings wurde über seine Beziehung mit der Krankenschwester Maria Falconieri (29) Ähnliches berichtet, wenn auch nur gerüchteweise. "Ihm ist einzig wichtig, dass man über ihn spricht – er ist der egoistischste und egozentrischste Mann der Geschichte", schimpfte die enttäuschte Maria nach der Trennung vom Arzt. "Er verkörpert nur den schönen Schein."

Sollte es zwischen dem Arzt und Michelle ernst werden, muss Tomaso die freundschaftliche Trennung wohl überdenken. Sollen seine Töchter Kontakt zu so einem Mann haben? Denkt der an das Wohl der Kinder? Ein sorgender Vater dürfte da Zweifel haben. Muss Tomaso nun Michelle die Töchter wegnehmen?

Auch bei Heidi und Tom läuft es gerade gar nicht gut:

Video: Glutamat

*Affiliate-Link