Michelle Monballijn: Im Krankenhaus! Sie packt über die Boxkampf-Nacht aus

InTouch Redaktion

Blutüberströmt wacht Michelle Monballijn aus der Bewusstlosigkeit auf. Ein Notarzt bringt sie ins Krankenhaus. Doch was ist passiert? Jetzt meldet sie sich höchstpersönlich zu Wort.

Michelle Monballijn musste mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: IMAGO / Spöttel Picture

Auf der Aftershow-Party des Boxkampfes von Eric Sindermann (35) und Jörg Hansen (45) ging es drunter und drüber. Nicht nur kam es zwischen Michelle Monballijn (45) und "Temptation Island"-Verführer Kevin Platzer, aka "Flocke", (25) zu einem Kuss, der Michelles Ex Mike Cees (36) nicht entging, auch eine Konfrontation der beiden Männer ließ nicht lange auf sich warten. Zu viel für die Moderatorin? Sie verlor das Bewusstsein und kippte noch auf dem Event um. Der Notarzt brachte sie dann blutüberströmt ins Krankenhaus. Jetzt meldete sie sich mit einem Update aus der Klinik zu Wort.

Michelle Monballijn: Ist ihre Nase wirklich gebrochen?

Was ist in der Boxkampf-Nacht wirklich passiert? Mike Cees will über die Situation Bescheid wissen: "Ich bin gestern auf Michelle zugegangen, ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass sie darauf gewartet hat. Ich hatte dann zwei Gespräche mit Michelle, bei dem ersten ist Flocke wieder gleich dazwischen gegangen. Auch Delia (34) [Mikes neue Freundin] und Michelle hatten ein nettes Gespräch miteinander. Und danach sagte Michelle: 'Mir geht es nicht gut, der Kreislauf.' Dann meinte ich: 'Okay, dann fahr doch heim. Wenn was ist, unsere Tür steht offen, du kannst dich jederzeit melden.' Als der Rettungswagen kam, wurde sie gefragt, was sie gegessen und getrunken hat. Da meinte sie, sie hätte nur eine Brezel gegessen."

Doch wie kam es wirklich zu der Ohnmacht von Michelle Monballijn und wie geht es ihrer verletzten Nase jetzt? Es wurde spekuliert, die Moderatorin hätte sie sich beim Sturz gebrochen. Nun meldete sich die 45-Jährige höchstpersönlich aus dem Krankenhaus zu Wort und klärt mit einer genähten Wunde an der Nase auf:

„Ich bin im Krankenhaus, ich habe ein Cut auf der Nase, weil ich eine Synkope hatte mit Amnesie.“
Michelle Monballijn

Weiter berichtet sie, wie sie die Situation in Erinnerung hat: "Kann mich nur noch daran erinnern, dass mir auf einmal schlecht wurde und deshalb wollte ich an die frische Luft. Während ich rausgelaufen bin, wurde ich bewusstlos und soll mich laut Augenzeugin an der Tür verletzt haben, die ich dann noch aufmachen wollte. Ich kam dann blutüberströmt wieder zu Bewusstsein. Deshalb muss jetzt abgeklärt werden, ob ich ein Schädel-Hirn-Trauma habe. Aber ansonsten sind die Werte okay. Da bin ich schon mal froh."

Doch wie konnte es überhaupt so weit kommen? Auch dazu äußerte sich Michelle nun: "Es war alles zu viel an dem Abend. Mike hat mich angesprochen und ich habe versucht stark zu sein, aber mir wurde dann währenddessen schlecht und wollte ich raus ...". Da scheinen die Meinungen über das Gespräch mit ihrem Ex ganz schön auseinanderzugehen, wenn man sich an Mikes Erzählungen zurückerinnert.

Doch auf einen konnte sich Michelle in dieser brenzlichen Situation scheinbar verlassen: "Danke an Flocke, dass du dich um mich gekümmert hast und mich im Rettungswagen zum Krankenhaus begleitet hast".

Schon im "Sommerhaus der Stars" sorgte Mike Cees ordentlich für Furore. Welche Skandale ebenfalls in Erinnerung belieben sind, erfährst du im Video:

Video: Glutamat

Quellen

IT6