Mike Cees

Hier findest du immer alle aktuellen News zu Mike Cees.

Mike Cees ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller. Bekannt wurde er vor allem durch seine Teilnahme bei "Temptation Island".

Steckbrief

  • Name: Mike Cees-Monballijn

  • Größe: 186 cm

  • Geburtsdatum: 1987

  • Familienstand: verheiratet

  • Kinder: keine

Mike Cees wurde durch "Temptation Island" bekannt

Durch diverse Reality-TV-Formate wurde Mike Cees-Monballijn einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Zunächst machte er sich einen Namen als DJ, bevor er ins Fernsehgeschäft eingestiegen ist. Im Jahr 2020 nahm er bei "Temptation Island" teil, bevor er sich in der Schweizer Version der "Bachelorette" sein Liebes-Glück finden wollte.

So lernten sich Mike und Michelle Monballijn kennen

Im TV hatte er in der Liebe weniger Glück - dafür einige Monate später. Denn Mike lernte Michelle Monballijn und nur wenige Monate später gaben sie sich das Ja-Wort. Nur kurze Zeit später nahmen die beiden zusammen im "Sommerhaus der Stars" teil. In der Show hat sich Mike aufgrund seines Verhaltens gegenüber seiner Frau nicht gerade beliebt gemacht - es gab heftige Reaktionen vor allem in den sozialen Netzwerken.

Mike Cees bei "Kampf der Realitystars"

Im Jahr 2022 versuchte sich Mike Cees in einem weiteren Format: Er nahm bei "Kampf der Realitystars" teil und will sich dort von einer ganz neuen Seite zeigen. "Ich hoffe, ich stoße da auf viel Gehör und nicht nur Widerstand und würde mich freuen, endlich mal zu zeigen, wie und wer ich wirklich bin", erklärte er.