Oliver Pocher: Zoff mit Ex Amira! Ihr Verhältnis ist "alles andere als gut"

Janna Eiserbeck, Senior Editor

Nach dem Beziehungs-Aus von Oliver und Amira Pocher wurde es schmutzig. Doch die Wogen hatten sich geglättet – dachte man. Jetzt lässt Pocher durchblicken, wie ihr Verhältnis wirklich ist.

Oliver Pochers Verhältnis zu Amira Pocher ist schwierig. Foto: IMAGO / Funke Foto Services

Die Trennung der Pochers im vergangenen Jahr sorgte für jede Menge Aufsehen. Oliver Pocher (46) ließ kaum eine Gelegenheit aus, gegen seine Ex Amira (31) zu schießen. Doch irgendwann kehrte etwas Ruhe ein. Die Pocher verbrachten sogar Silvester als Familie zusammen – der Kinder zuliebe. Doch Amiras Urlaubsliebelei mit Christian Düren (33) brachte wieder Unruhe in das Geschehen. Von einem entspannten Verhältnis zwischen Oliver und Amira Pocher ist längst keine Rede mehr. Jetzt stellt Olli klar, wie es wirklich um sie beide steht.

In seinem Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt!" (exklusiv bei Podimo) mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (41) lässt Oliver Pocher jetzt durchblicken, wie angespannt das Verhältnis zu Amira noch immer ist.

Oliver Pocher macht fiesem Seitenhieb gegen Amira

In der Folge sprechen Alessandra und Olli unter anderem über das Verhältnis zu ihren eigenen Müttern, immerhin ist die Episode ein Special zum Muttertag und wurde vor Live-Publikum aufgezeichnet. Während Alessandra von ihrem Verhältnis zu ihrer Mutter schwärmt, erklärt Olli, dass er selbst nicht immer gut mit seiner Mutter zurechtkommt. Der Grund ist ihre Mitgliedschaft bei den Zeugen Jehovas.

Ob Olli seiner Mutter zum Muttertag trotzdem Blumen schenkt? Ungewiss. Für seine Ex Alessandra soll es hingegen in diesem Jahr auf jeden Fall eine Aufmerksamkeit geben – Blumen oder auch eine Handtasche wären schön, lässt die 41-Jährige durchblicken. In der Vergangenheit habe er ihr nämlich nie etwas zum Muttertag geschenkt.

Das Verhältnis zwischen Amira Pocher und Ex Oliver ist angespannt. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Ein Zuhörer aus dem Publikum will daraufhin wissen, ob Amira ebenfalls eine Tasche oder Blumen zum Muttertag erhalte, immerhin sei sie "noch eine weitere Mutter" in seinem Leben. Pochers Antwort fällt nicht gerade freundlich aus: "Ja, eine Plastiktüte" könne Amira erwarten.

Oliver Pocher klärt über Verhältnis zu Amira Pocher auf

Die schnippische Antwort wollte Pocher so dann aber doch nicht stehenlassen und klärte über sein tatsächliches Verhältnis zu Amira auf. "Nee, im Ernst: Ich würde Amira genauso etwas schenken. Sie hat ja auch etwas geleistet. Als Mutter macht sie einen guten Job." Doch von einem guten Verhältnis zu seiner Ex will der Comedian nichts wissen. Er erklärt weiter: "Es ist alles andere als super gut. Aber vor den Kindern verhalten wir uns hochprofessionell. Bisher ist alles in Ordnung."

Ob sie jemals so ein freundschaftliches Verhältnis haben werden wie Pocher und seine Ex Alessandra, bleibt abzuwarten. Immerhin lief es auch zwischen dem 46-Jährigen und seiner ersten Ex-Ehefrau längst nicht immer gut. Erst Amira hatte die Wogen damals glätten können.

Oliver Pocher: Jetzt hat er es sich mit allen verscherzt! Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video: Glutamat

Quelle