Gil Ofarim und Verena Brock haben geheiratet

Gil Ofarim: Der "The Voice"-Star heiratet seine Freundin Verena

15.12.2014 > 00:00

© GettyImages

Jetzt ist ihr Glück perfekt: Gil Ofarim (32) und seine Freundin Verena Brock haben sich ganz romantisch das Ja-Wort gegeben.

Erst kürzlich verkündetet der "The Voice of Germany"-Star, dass er Vater wird. Kurz vor dem Geburtstermin hat der Sänger seine Freundin nun geheiratet. Sie trat mit einem großen Baby-Bauch vor den Traualtar - ganz offensichtlich dauert es nicht mehr lange, bis das Baby kommt.

Die Zeremonie fand im bayrischen Ismaning nördlich von München statt. Gils Bruder Tal (30) und sein Vater Abi Ofarim zählten zu den Gästen.

Gil Ofarim trug einen eleganten schwarzen Smoking, seine Braut hatte sich für ein weißes Spitzenkleid mit langem Fellmantel und Blumenkranz im Haar entschieden.

Sieht ganz so aus, als wäre der ehemalige Teenie-Schwarm nun endgültig erwachsen geworden. 1997 landete er mit "Round'n'Round" seinen ersten Hit, 2012 feierte er bei "The Voice of Germany" sein großes Comeback und schaffte es bis ins Halbfinale. Wenn im März sein erstes Baby zur Welt kommt, wird aus dem Rocker dann auch ein Papa...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion