Christina Hänni: Warum sie jetzt Mitleid mit ihrem Ehemann Luca hat!

InTouch Redaktion

Vor wenigen Tagen sind Christina und Luca Hänni zum ersten Mal Eltern geworden. Warum er ihr jetzt leid tut!

Im August 2023 heirateten Christina und Luca Hänni. Foto: IMAGO / Bildagentur Monn

Am 16. Juni machten Christina (34) und Luca Hänni (29) mit einem Foto eines Babyfußes auf Instagram bekannt, dass die beiden Eltern einer kleinen Tochter geworden sind. In Rahmen einer Fragerunde spricht Christina jetzt über die Geburt und das Mutterdasein, aber auch darüber, wie es in Zukunft mit "Let's Dance" weitergeht. Die Tänzerin enthüllt, dass sie an der Live-Tour, die im November startet, nicht teilnehmen wird. Dafür würde sie allerdings gemeinsam mit Luca und ihrer Tochter die Show in Zürich besuchen wollen: "Da würden wir sicher gerne dabei sein, irgendwie. Aber gerne dann als Privatpersonen somehow."

Christina Hänni über "Let's Dance": "Mir hat Luca manchmal etwas leid getan"

Wie die 34-Jährige verrät, hätte dies für ihren Ehemann in der Vergangenheit allerdings nicht besonders gut funktioniert: "Mir hat Luca manchmal etwas leid getan, wenn er mich besuchen kam. Wenn er im Publikum saß, hatte er eine Stunde davor und danach nur Fotos gemacht und Autogramme gegeben und mehr als die halbe Show von mir verpasst. [sic]." Natürlich würde das Paar seine Fans "immer gern" treffen und mit ihnen Bilder machen wollen, doch es wäre schade, wenn sie "dann nur dafür kommen würden".

Foto: Instagram / christina.haenni

Bei der Show in Zürich würde das Paar auch keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sondern einfach nur die "Let's Dance"-Tänzer:innen anfeuern und ihnen anschließend ihre kleine Tochter vorstellen wollen: "Am liebsten würden wir unseren Kollegen und der 'Let's Dance'-Family ja auch unsere Kleine vorstellen. Das wird so schön!"

Hättet ihr das von den Hännis erwartet?

Video: Glutamat

Quellen