Rebel Wilson: Der "Pitch Perfect"-Star entwirft Mode für Mollige

Rebel Wilson: Der "Pitch Perfect"-Star entwirft Mode für Mollige

13.05.2015 > 00:00

© gettyimages

Als übergewichtige Frau in Hollywood hat man es nicht leicht. Das muss auch Rebel Wilson regelmäßig feststellen. Die Schauspielerin bekommt etliche Angebote von Diätfirmen, die ihr Geld fürs Abnehmen bieten, um damit Werbung für ihre Produkte zu machen.

Doch statt sich von solchen dubiosen Angeboten und der immer wiederkehrenden Kritik die Laune verderben zu lassen, geht der "Pitch Perfect"-Star mit seinen üppigen Kurven nun in die Offensive. Rebel Wilson bringt in Zusammenarbeit mit "Torrid" eine eigene Modelinie für übergewichtige Frauen auf den Markt.

An der Kollektion hat die Blondine tatkräftig mitgewirkt. Schließlich weiß sie aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, coole Mode in großen Größen zu finden. "Ich habe mich nie so gefühlt, als würde es da draußen eine Marke geben, die coole Sachen in Übergrößen entwirft, die gut passt, qualitativ hochwertig und trotzdem erschwinglich ist", erklärte Rebel Wilson gegenüber "Cosmopolitan".

Die besagten Modeartikel sollen ab November unter dem Kollektionsnamen 'Rebel for Torrid' sowohl online, als auch im Geschäft erhältlich sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion