Prinzessin Xenia von Sachsen

Xenia von Sachsen will ins Dschungelcamp!

04.10.2016 > 13:24

© Getty Images

Das "Sommerhaus der Stars" hat sie ja bereits mit Bravour gemeistert - nun sucht Xenia von Sachsen die nächste Herausforderung. Und was wäre da besser geeignet als das Dschungelcamp?

 

Die Prinzessin ist bereits Feuer und Flamme für den australischen Urwald. "Dschungelcamp würde ich machen. Ich hatte auch schon das Gespräch", verriet sie im Gespräch mit inTouch Online. Allerdings gibt es da noch ein Problem. "Meine Mom sagt nein. Und das respektiere ich."

Also wohl doch keine Kakerlaken für Xenia. Allerdings gibt es noch eine andere RTL-Sendung, für die sie grünes Licht von der Mama bekäme. "'Let’s Dance' würde ich gerne machen. Gucken, wie weit ich mit meinem Körper gehen kann."

Vorerst hat sie jedoch andere Pläne. "Ich war bei Moderatorencastings. Vielleicht werde ich genommen. Ist was Größeres", erklärte sie stolz. "Und Jury wäre auch mein Ding."

Bei so vielen heißen Eisen, die sie im Feuer hat, dürfte man Xenia also wohl schon bald wieder im TV sehen...

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion