Die Yottas Maria Basti Fakten

Dschungelcamp 2017: Maria Yotta ist ein heißer Kandidat

21.10.2016 > 10:47

© Facebook

Eigentlich soll bereits Gina-Lisa Lohfink für die Rolle der Silikon-Beauty im Dschungelcamp 2017 vorgesehen sein. Aber es verdichten sich nun die Gerüchte, dass auch Maria Yotta im australischen RTL-Dschungel ihre künstlichen Kurven zeigen wird.

Zum einen ist Bastian Yotta sich sicher, dass seine Ex es machen will um weiter ihren Promistatus zu halten. In gewohnt prolliger Yotta-Manier erklärt er, dass sie im Dschungel dann zur Abwechslung zu den Yotta-Hoden mal Känguru-Hoden im Mund haben werde. Ein wahrer Gentleman, dieser Bastian...

Aber seine Vermutungen kommen wohl nicht von ungefähr. Wie Insider von inTouch Online berichten, sei Maria tatsächlich bereits mit RTL am verhandeln gewesen. Die Absicht ins Camp zu gehen scheint also da zu sein. Ob sie am Ende aber wirklich dabei sein darf, ist eine andere Frage. 

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion