SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Joey Heindle: "Ich glaube an die Liebe!"


Joey Heindle: "Ich glaube an die Liebe!"

Joey Heindle will seine Freundin auf jeden Fall heiraten - er ist fest davon überzeugt, dass die beiden ewig zusammenbleiben können. Der diesjährige Gewinner der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat nach wie vor geplant, seiner Freundin Jacqueline das Ja-Wort zu geben. "Ich will das Thema jetzt bloß nicht aus den Augen verlieren", erklärt er im Gespräch mit dem Magazin "OK!". "Ich weiß, dass ich mit Jacqueline die Richtige gefunden habe. Ich habe immer wieder die richtige Freundin gesucht und immer wieder Rückschläge erlebt, und das ist jetzt etwas Ernstes und so schön mit ihr." Dass er mit 19 Jahren vielleicht noch nicht das richtige Alter haben könnte, um den Bund fürs Leben zu schließen, darum sorgt sich Heindle indes nicht. Vielmehr sieht er einen großen Vorteil darin, sich schon in jungen Jahren das Eheversprechen zu geben. "Das Leben ist noch so lang und die Leute, die früher so jung geheiratet haben, die sind auch meistens für immer zusammengeblieben und gemeinsam uralt geworden", begründet er seine Entscheidung und fügt hinzu: "Ich glaube an die Liebe und an uns. Deswegen wollen wir den Schritt jetzt auch bald gemeinsam gehen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Das sind die WM-Kids

Zuckersüß

Nach dem Spiel zeigten die Spieler ihr süßen Kinder und feierten mit ihnen. Vor allem Louis Podolski hatte die ganze Mannschaft im Griff

Unsere DFB-Kicker als Junioren

So jung!

Vor zehn Jahren spielten sie noch in den U 17 Meisterschaften. Heute sollen sie Weltmeister werden.

WM 2014: Die besten Weltmeister-Selfies

Gewonnen

So feierte die DFB-Elf ihren Weltmeister-Sieg in Brasilien.