Angelina Heger und Leonard Freier sind offiziell ein Paar

28.09.2016 > 16:39

Und da ist die Katze aus dem Sack! Es hat ja bereits Fotos gegeben, die Angelina Heger und Leonard Freier Hand in Hand zeigten. Und nachdem sie sich einige Zeit nun in Schweigen gehüllt haben, gibt es nun das offizielle Liebesouting.

"Ja, es stimmt. Wir treffen uns, verbringen sehr viel Zeit miteinander und sind sehr glücklich", gesteht Angelina Heger gegenüber inTouch.

Da hat sie jetzt ja endlich ihren Bachelor! Kennengelernt haben sich die Zwei schon im März im Heide Park. Derzeit war Angelina allerdings noch mit Rocco Stark zusammen.

Immer wieder seien sie sich in Berlin bei Promievents über den Weg gelaufen und haben sich dann irgendwann auch privat getroffen. 

 

Und einigermaßen privat soll es auch weitergehen: "Zwischen uns ist alles noch recht frisch. Deshalb wollen wir noch nicht allzu viel sagen. Aber wir sind sehr froh, wie es ist."

Vielleicht hat sie nach der großen Rongelina-Liebesshow ja dazugelernt und schützt die Beziehung nun besser.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion