Michelle Hunziker: Aurora, Celeste & Sole - So süß sind ihre Töchter

Lena-Marie Lübker, Editor

Wenn Michelle Hunziker gemeinsam mit ihrer Tochter Aurora auftritt, sind den beiden Naturschönheiten die Blicke sicher. Eins ist klar: Die guten Gene hat die älteste der drei Kinder definitiv von ihrer Mutter geerbt. Doch auch Michelle Hunzikers jüngere Töchter Sole und Celeste Trussardi werden immer hübscher. Laufen sie ihrer großen Schwester bald den Rang ab?

Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazzotti sind als Mutter-Kind-Duo eine echte Augenweide. Foto: Getty Images

Michelle Hunziker begeistert nicht nur auf der Bühne als Moderatorin, sondern glänzt nebenbei auch als Mutter von drei Kindern. Was für andere ein wahrer Balance-Akt ist, wirkt bei ihr wie ein Kinderspiel. 17 Jahre erhielt Tochter Aurora Ramazzotti die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Mutter, doch mittlerweile muss sie diese mit ihren Schwestern Sole und Celeste Trussardi teilen. Gegen den Niedlichkeitsfaktor der zwei kleinen Blondinen kommt nicht einmal die bildschöne Erstgeborene von Michelle Hunziker an.

Tochter Aurora Ramazzotti beerbt Michelle Hunziker

Schon mit 20 Jahren brachte die junge Michelle Hunziker 1996 an der Seite ihres damaligen Partners Eros Ramazzotti ihre Tochter Aurora zur Welt. Mittlerweile ist die Brünette schon älter als ihre Mutter damals und führt ihr eigenes Leben. Mit 26 Jahren tat sie es Michelle dann gleich und brachte im März 2023 ihren ersten Sohn Cesare zur Welt und auch so sind die Mutter-Tochter-Parallelen nicht zu übersehen. Wie Michelle Hunziker strebt auch Töchterchen Aurora eine Karriere als Moderatorin an. Auf ihrem Instagram-Account kann sich die Ramazzotti-Tochter mittlerweile über zwei Millionen Follower freuen.

Ihr Bühnen-Talent hat Aurora bereits glorreich unter Beweis gestellt. Seite an Seite moderierte das strahlende Mutter-Tochter-Gespann die italienische Ausgabe von „Wetten, dass…?“ und überzeugte bei ihrem ersten gemeinsamen TV-Auftritt auf ganzer Länge.

Selbst beim Thema Partnerwahl sind sich Mutter und Tochter einig. Mit ihrem Freund Goffredo Cerza hat Aurora einen wahren Volltreffer gelandet. Die beiden jungen Italiener sind bereits seit 2017 ein Paar. Nicht nur Aurora schwebt im siebten Himmel, sondern auch Michelle Hunziker kommt aus dem Schwärmen über ihren Schwiegersohn gar nicht mehr heraus: "Ich habe den Eltern von Goffredo, Francesca und Fabio, bereits viele Komplimente gemacht, wie sie diesen Jungen großgezogen haben", schreibt sie auf Instagram. Der Sohnemann Cesare des Paares ist seit der Geburt, die Michelle erstmals zur Großmutter machte, der große Stolz der Familie.

Einen Wunsch hat ihr Tochter Aurora damit erfüllt - früh Oma zu werden! Michelle ließ noch vor der Schwangerschaft ihrer ältesten Tochter durchsickern: "Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden. Mehr noch: Wäre es nicht schön, in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein?" Das hat leider nach dem Ehe-Aus mit Ex Tomaso Trussardi nicht geklappt. Dennoch ist die Freude über den neusten Familienzuwachs bei den Großeltern Michelle und Eros Ramazzotti noch immer unendlich groß.

Michelle Hunziker: So süß sind Sole & Celeste Trussardi

17 Jahre waren Aurora und Michelle ein untrennbares Gespann, doch mittlerweile muss die Teenie-Tochter ihre berühmte Mama nicht nur mit den Medien, sondern auch mit ihren Halbschwestern teilen. Mit der Geburt von Sole (2013) und Celeste (2015) haben sich die Familienverhältnisse im Hause Hunziker verschoben. Seither muss die vielbeschäftigte Moderatorin ihre ohnehin schon knapp bemessene Zeit zwischen gleich drei Kindern und ihrem Job aufteilen. Doch der Balance-Akt scheint Michelle Hunziker zu gelingen.

Gemeinsam mit ihrem Ex-Ehemann Tomaso Trussardi und den Töchtern Sole und Celeste Trussardi verbrachte die Blondine 2019 einen aufregenden Familienurlaub in den Dolomiten. Obwohl der Gemütlichkeitsfaktor den zwei wanderfaulen Mädels wohl zu kurz kam, wirkte die Familie auf einem gemeinsamen Foto auf Instagram noch überglücklich. Seit der Trennung von Ex-Mann Tomaso im Januar 2022 gibt es Michelle und ihre beiden Jüngsten immer öfter nur im Dreierpack. Doch auch das bekommt die Moderatorin mit Bravour gewuppt.

Michelle Hunziker & ihre Töchter Sole und Celeste im Parco Sempione in Mailland im März 2023. Foto: IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Die 3 Töchter von Michelle Hunziker halten zusammen

Statt sich um ihre Mutter zu streiten, beweisen die Kinder des Hunziker-Ramazzotti-Trussardi-Clans vielmehr die Durchschlagskraft einer funktionierenden Patchwork-Familie. Ob gemeinsame Weihnachtsfeste oder Spaziergänge, in der italienischen Großfamilie wurde Zusammenhalt immer großgeschrieben.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Trennung statt Baby

Eigentlich wollte sich Michelle Hunziker den Traum von weiterem Familienzuwachs sogar selbst erfüllen. Noch kurz vor der Trennung sprach die einstige "Wetten, dass..?"-Moderatorin von einem weiteren Kind mit ihrem Ex-Ehemann Tomaso Trussardi. „Wir haben noch nicht damit abgeschlossen. Wir sind sehr happy, so wie es ist", erklärte die Blondine damals im RTL-Interview. Doch es kam anders!

Nach zwei gemeinsamen Töchtern wirken Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi noch immer total verliebt Foto: Getty Images

Im Januar 2022 gab das Traumpaar überraschend die Trennung bekannt. Zehn Jahre waren die Schweizer Moderatorin und der italienische Mode-Erbe ein Paar, sieben davon verheiratet. "Es sind zehn wunderschöne Jahre gewesen, mit zwei wundervollen Töchtern. Das muss gerettet werden. Ich habe Tomaso sehr lieb und werde ihn immer lieb haben", äußerte Hunziker in der italienischen Sendung "Verissimo". Gemeinsame Kinder schweißen halt für immer zusammen...

Kaum getrennt bandelt Michelle Hunziker wieder mit ihrer ersten großen Liebe an:

Video: Glutamat