Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt

Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt - Bild 1

und ihre Fake-Beziehungen

Liebe oder Lüge? Bei einigen Promi-Paaren ist man sich da nie so ganz sicher. Manche Beziehungen sind aber auch einfach zu schön, um wahr sein...

Es ist doch schon etwas auffällig, dass sich so viele Stars während der Dreharbeiten verlieben - und kaum ist der Film promotet oder die Fernshow vorbei, läuft auch bei den ach-so-großen Gefühlen der Abspann. Das jüngste Beispiel dafür: Rocco Stark (25) und Kim Gloss (19). Auch anderen VIPs bringt ihre Beziehung zumindest als netter Nebeneffekt eine Menge PR ein.

Natürlich kann man den Promis nicht ins Herz schauen, um zu wissen, ob nun wirklich Liebe im Spiel ist oder nicht - aber ein bisschen spekulieren wird doch wohl noch erlaubt sein...

Hier sind die prominenten Fake-Paare >>

  • 1
  •  / 
  • 17
Übersicht