Goodbye Deutschland

Hier findest du immer alle aktuellen News zu "Goodbye Deutschland"!

Seit 2006 begleitet VOX in der Doku-Reihe „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ Menschen, die in einem anderen Land von vorne anfangen wollen. Sie werden von Anfang an bei ihrer Reise begleitet und in entscheidenden Phasen der Auswanderung gezeigt. Natürlich ist nicht immer jeder Kandidat auf das Leben in einem fremden Land vorbereitet! Zu den bekanntesten Auswanderern gehören beispielweise Jens Büchner, Konny Reimann und Daniela Katzenberger.

 

Kult-Blondine Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger gehört zu den Aushängeschildern der Kult-Sendung. Die VOX-Kameras begleiteten die Blondine 2010 bei der Eröffnung des „Café Katzenberger“ auf Mallorca. Die Zuschauer konnten der quirligen Frohnatur beim Renovieren und Einrichten zusehen. Von da an ging es nur noch bergauf! Auch heute lebt Daniela Katzenberger noch auf Mallorca – zusammen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter Sophia.

 

Jens Büchner lässt sich nicht unterkriegen

2010 zog es Jens Büchner und seine damalige Freundin Jennifer Matthias nach Mallorca. Mit im Gepäck: Söhnchen Leon. Die VOX-Kameras begleiteten die kleine Familie auf ihrem Weg in das fremde Land. Das Paar konnte sich nach vielen Rückschlägen mit der Boutique „Store & More“ einen Namen auf Mallorca machen. Doch die Beziehung scheiterte und Jens hatte mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Auch beruflich konnte er nach der Trennung nur schwer Fuß fassen. Inzwischen ist der Auswanderer mit Daniela Büchner verheiratet. Die beiden haben Zwillinge namens Jenna Soraya und Diego Armani.