Royals

Hier findest du immer alle News über die Royals!

Die Royals faszinieren ihre Fans enorm! Sie stehen bei royalen Feierlichkeiten in patriotischen Anzügen an der Straße und warten darauf, dass ihnen IHR Prinz oder IHRE Prinzessin ihnen zuwinkt. Doch auch die Skandale der Royals sorgen für viel Gesprächsstoff: Seien es die Nacktfotos von Herzogin Kate, die Stalkerin von Prinz George oder der OP-Schock um Queen Elizabeth - wir wissen immer Bescheid!

 

Alles über Herzogin Kate, Herzogin Meghan, Prinzessin Victoria und Co.

Bei royalen Hochzeiten - und vor allem bei denen des britischen Königshauses - weinen die royalen Fans Tränen der Freude, bei Geburten jubeln sie den frischgebackenen Eltern zu.

Immer im Mittelpunkt des Geschehens: Royals wie Herzogin Kate, Prinz William, Herzogin Meghan, Prinz Harry, Carl Philip und Sofia von Schweden oder Prinzessin Victoria und ihr Daniel.

 

Hautnah dabei!

Egal, wer ein Baby erwartet, sich trennt oder eine andere spannende News auf Lager hat – InTouch informiert dich zuerst über das Leben deiner Royals. 

Du wolltest schon immer hautnah dabei sein, wenn eine der Royal-Damen ihr Neugeborenes der Öffentlichkeit präsentiert, hast aber nicht das nötige Kleingeld, um nach Großbritannien, Dänemark oder Schweden zu reisen? Kein Problem: Egal, ob auf unserer Website oder in den sozialen Medien: InTouch berichtet über das royale Geschehen – und das immer aktuell.

 

InTouch informiert dich über die Royals

Aber nicht nur die fröhlichen, sondern auch die traurigen Momente im Leben der Royals findest du bei InTouch. Wir thematisieren es auch, wenn es einem Royal schlecht geht oder Eltern sich um ihre Kinder sorgen.

Was auch immer dich rund um die Königshäuser interessiert – bei InTouch kannst du alles darüber lesen.

 

Es bleibt spannend bei den Royals

Es wird nie langweilig in der Welt der Royals. Auch, wenn sowohl Prinz William als auch Prinz Harry mittlerweile verheiratet sind: Die neue Generation der Royals rückt nach.

Und klar ist: Das verspricht genauso spannend zu bleiben wie bisher!