Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt

InTouch Redaktion

Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt - Bild 12

Läuft da jetzt was oder läuft da nichts? Anderthalb Jahre rissen die Liebes-Gerüchte um Jennifer Aniston (43) und Gerard Butler (43) einfach nicht ab.

Besonders laut wurde getuschelt, als die beiden bei Dreharbeiten zu "Der Kautionscop" 2009 am Set angeblich beim Knutschen erwischt wurden. Die beiden dementierten zwar eifrig, aber so richtig unangenehm schienen ihnen die Spekulationen nicht zu sein. Immerhin bringt eine Liebelei am Set immer ordentlich PR für den Film.

Nach den Dreharbeiten war dann aber auch schnell wieder Schluss mit dem Geturtel, Jennifer Aniston ist inzwischen längst neu liiert.

  • 12
  •  / 
  • 17
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken