intouch wird geladen...

Berlin Tag und Nacht: Neuzugang Alessia sorgt für Eifersuchtsdramen

Joe möchte einfach nur einen neuen Mitbewohner in der "Berlin - Tag & Nacht"-WG. Alessia macht einen entspannten, freundlichen Eindruck.

Fabrizio und Alessia
Fabrizio und Alessia Facebook / BTN-Alessia

An Joe soll der Einzug nicht scheitern. Doch Peggy geht auf die Barrikarden. Sie will die brünette Schönheit nicht um ihren Kerl haben. Schon bei einer Party faucht sie die ahnungslose Alessia an: “Wenn du noch einmal meinen Mann antanzt, bekommst du es mit mir zu tun.”

Dabei hat Joe gar kein Interesse. Fabrizio ist derjenige, der direkt Herzchen in den Augen hatte, als Alessia auf der Türschwelle stand. Somit sollte zumindest theoretisch alles klar sein.

Aber bis sich die Fronten klären, wird wohl auf die neue BTN-Beauty einiges an Ärger und Eifersucht zukommen. Peggy jedenfalls wetzt schon fleißig die Krallen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';