Bushido & Anna-Maria Lagerbloom: "Ja, wir sind ein Paar!"

Gemunkelt wurde es ja schon lange, nun ist es offiziell: Bushido (32) und Anna-Maria Lagerblom (29), auch bekannt als die kleine, Promi-jagende Schwester von Sarah Connor, sind ein Paar.

Schon auf der "Lambertz Monday Night" im Februar knisterte es zwischen Bushido und der Ex von Mesut Özil.

Bushido und Anna-Maria Lagerbloom sind ein Paar
Foto: WENN

Erst im November 2010 hatte sich Anna-Maria Lagerbloom von dem Real-Madrid-Spieler getrennt.

"Ich will einen ganz normalen Mann! Ich bin glücklich, wieder in meinem ganz normalen Leben zu sein. Ich arbeite in einer Boutique für acht Euro die Stunde. Wohne wieder in Bremen, mit meinem Sohn, in einem Häuschen. Nur dieses eine Mal im Jahr gehe ich aus", verriet sie damals der "B.Z.".

So ein richtig "normaler" Mann ist es dann doch nicht geworden. Aber wir haben es ja schon immer gewusst, bei Anna-Maria muss es eben immer ein Promi sein.

"Ja, wir sind ein Paar. Anna-Maria ist ein sehr nettes Mädchen", bestätigte Bushido gegenüber "Bunte".

Die beiden passen eigentlich ganz gut zusammen und haben sich auch irgendwie verdient ...