Cheryl Cole schockt mit Mega-Tattoo auf dem Po!

Dagegen kann jedes Arschgeweih einpacken...

Cheryl Cole (30) setzt neue Maßstäbe in Sachen Tattoo auf dem Allerwerstesten.

Justin Bieber ist mal wieder frisch tätowiert
Justin Bieber ist mal wieder frisch tätowiert Foto: Instagram

Hoffentlich hat sie sich das auch gut überlegt. Immerhin bedeckt das Kunstwerk nicht nur ihren kompletten Po, sondern auch den halben Rücken und den Ansatz ihrer Oberschenkel. Viermal hat sie sich dafür beim Tätowierer auf die Liege legen müssen. Insgesamt hat es 15 Stunden gedauert, bis das Werk vollendet war.

"Englische Rosen sind meine Lieblingsblumen", erklärt Cheryl Cole. "Aber es war sehr schmerzhaft."

Ihr Tätowierer fügt hinzu: "Das waren ein paar intensive Tattoo-Sitzungen. Aber sie ist knallhart!"

Die Rosen überdecken ein altes Schmetterlingsmotiv, das sich die Sängerin vor Jahren stechen ließ. Angeblich soll das neue Bild nun aber auch das letzte sein. "Ich denke, ich bin mit Tattoos jetzt durch", meint sie. Bleibt ja auch nicht mehr viel Platz...