Chris Brown ist tot!

Trauer um Chris Brown. Seine Leiche wurde am Strand von Santa Barbara gefunden!

Chris Brown ist tot!
Chris Brown ist tot! Foto: imago (Symbolbild)
Auf Pinterest merken

Chris Brown wurde nur 48 Jahre alt. Der ehemalige Profi-Surfer wurde tot aufgefunden.

Chris Brown: Tod mit 48 Jahren

Vor zwei Wochen wurde der Sportler als vermisst gemeldet. Schon am 19. Januar wurde die Leiche von Chris Brown dann am Hendry’s Beach in Santa Barbara an Land gespült. Der "Santa Barbara Independent" bestätigte daraufhin, dass es sich um den Körper des Athleten handelt.

Wie es zu Tod des erfahrenen Surfers kommen konnte, ist bisher nicht bekannt.

Video Platzhalter

Chris Brown war einer der besten Surfer der Welt

Chris Brown ist eine echte Legende des Surfsports. Mit nur 17 Jahren gewann er die "World Amateur Surfing Championships". 1994 gewann er außerdem die "Professional Surfing Association of America Championship".

Jetzt trauert die Sportwelt um das Ausnahmetalent. Surfprofi Kelly Slater schreibt bei Instagram: "Chris Brown und ich waren unzertrennliche Teenager. Dieser Kerl war so ein aufregendes und glückliches Licht in meinem Leben."

Instagram Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung.

Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch klicken des Links "Externe Inhalte von Instagram deaktivieren".
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.