Das große Tuscheln! Die skurrilsten Promi-Gerüchte

InTouch Redaktion

Das große Tuscheln! Die skurrilsten Promi-Gerüchte

Die skurrilsten Promi-Gerüchte

Vor einigen Jahren noch berühmt und berüchtigt für ihre Skandale, heute die liebevolle und fürsorgliche Mutter. Angelina Jolie (36) hat definitiv einen Lebenswandel hinter sich. Doch die Vergangenheit scheint sie immer wieder einzuholen. Das Gerücht, Angelina Jolie habe vor über zehn Jahren eine Affäre mit ihrem eigenen Bruder James Haven (38) gehabt, hält sich hartnäckig. Enthüllungs-Autor Halperin sagte in einem RTL-Interview: "Ich war undercover und habe mich bei einer Inzest-Selbsthilfegruppe in New York eingeschlichen. Die meisten Teilnehmer waren davon überzeugt, dass Angelina und James was hatten." Und Halperin geht noch weiter. Er behauptet, die Ehe mit dem 20 Jahre älteren Billy Bob Thornton sei einzig dazu arrangiert gewesen, um von den Inzest-Gerüchten abzulenken.

  • 1
  •  / 
  • 15
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken