Das Star-Foto der Woche

Oh là là - was für heiße Aussichten! Kelly Osbourne ist sichtlich stolz auf ihren Bikini-Body - zu Recht!

Das Star-Foto der Woche - Bild 1

Nach dem Hacker-Angriff fürchtet sich ganz Hollywood, dass private Fotos im Netz auftauchen könnten. Kaley Cuoco geht lieber in die Offensive und postet freiwillig ein intimes Toiletten-Pic. Clever!

Das Star-Foto der Woche - Bild 2

Baby North bekommt zuckersüße Konkurrenz: Kim Kardashian scheint sich mit Koala im Arm jedenfalls auch ziemlich wohlzufühlen...

Das Star-Foto der Woche - Bild 3

Sie verbiegt sich wie eine Brezel! Beyoncé beweist, dass sie im Yoga-Unterricht gut aufgepasst hat...

Das Star-Foto der Woche - Bild 4

Oh lala! Vin Diesel erinnert uns daran, dass er nicht nur ein cooler Actionheld ist, sondern auch einen äußerst amtlichen Body hat.

Das Star-Foto der Woche - Bild 5

Kim Kardashian ist mal wieder im Selfie-Wahn. Ob ihr bewusst war, dass ihr Gatte Kanye West im Hintergrund ein Nickerchen macht?

Das Star-Foto der Woche - Bild 6

Mit Angela Merkel holten sich die Jungs der Nationalmannschaft, die wohl mächtigste Frau der Welt in die Kabine. Rihanna war dann später etwas fürs Auge. Mit mächtig viel Leidenschaft posierten die neuen Weltmeister mit der Sängerin und die

Das Star-Foto der Woche - Bild 7

Tierisch verliebt! Miley Cyrus hat einen neuen Hund - und Welpe Emu darf sogar mit in die Badewann! Wau!

Das Star-Foto der Woche - Bild 8

Sie ist ja soooo verliebt! Heidi Klum postete jetzt ein Foto von einem riesigen Rosenstrauß. Von wem der wohl sein mag...

Das Star-Foto der Woche - Bild 9

Auch nach so vielen Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern sind Jessica Simpson und Eric Johnson noch richtig heiß aufeinander. Züngelnd zeigen sie sich bei Instagram.

Das Star-Foto der Woche - Bild 10

Grusel-Alarm! Beim Blick in den Spiegel erschreckt sich Kelly Osbourne sogar vor sich selbst! Ihre Beauty-Maske hat aber wirklich erschreckende Ähnlichkeit mit der von Hannibal Lector...

Das Star-Foto der Woche - Bild 11

Bar Refaeli gönnte sich bereits ein Blood Facial. Um ihre Schönheit weiter zu fördern, was ja eigentlich gar nicht notwendig ist, war nun ein Gold Facial dran. Sieht... ähm... sehr interessant aus...

Das Star-Foto der Woche - Bild 12

Wer nicht erkennt, was Cara Delevingne da im Mund hat: Es ist Brot, sehr, sehr viel Brot. Zum Foto schrieb sie: "Tbt damals in der Schule als ich versuchte so viel Brot wie möglich in meinen Mund zu stecken #funtimes". Eines der w

Das Star-Foto der Woche - Bild 13

Schwein gehabt? Lady Gaga mit dem Kopf einer Sau. Was es damit genau auf sich hat, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob das Schwein aus Plastik oder echt ist.

Das Star-Foto der Woche - Bild 14

Oh wie süß!!! Jessica Biel postete dieses Kinderfoto bei Instagram. "Ich war ziemlich begeistert über den Spitzen-Peter-Pan-Kragen. Aus gutem Grund. #TBT", teilte die Schauspielerin ihren Fans mit.

Das Star-Foto der Woche - Bild 15

Dieses Bild ist der Inbegriff für Working Mum und Multitasking! Star-Stylistin Rachel Zoe kuschelt ihren jüngsten Spross Kaius und macht nebenbei ihre Arbeit am Laptop.

Das Star-Foto der Woche - Bild 16

MIley Cyrus mit gleich ZWEI Männern NACKT im Bett. Aber wir geben Entwarnung - alles NUR für ein Fotoshooting.

Das Star-Foto der Woche - Bild 17

Man kann Kim Kardashian vieles vorwerfen, aber eines nicht: dass Töchterchen North West nicht unglaublich süß ist. In der "Ellen DeGeneres"-Show zeigte sie jetzt ein neues Foto von ihrem Baby.

Das Star-Foto der Woche - Bild 18

Ja, das ist tatsächlich Schauspieler Alexander Skarsgard auf dem Klo - am SÜDPOL.

Das Star-Foto der Woche - Bild 19

Sie zieht noch immer die gleiche Grimasse! Top-Model Cara Delevingne postete bei Instagram eine Collage, aus einem Kinderfoto und einem aktuellen Foto. Dazu schrieb sie kurz: "'nochange". Wo sie recht hat, hat sie recht...

Das Star-Foto der Woche - Bild 20

Jessica Alba hat die Haare schön! Für ein Foto-Shooting bekam sie big, big Hair.

Das Star-Foto der Woche - Bild 21

Das gesamte InTouch Online Team wünscht Euch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr - zusammen mit Olaf aus Disneys "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"

Das Star-Foto der Woche - Bild 22

Ja, das ist tatsächlich Paris Hilton - mit niedlichen zwei Jahren. In Malibu Beach hat sie damals mit Mama - die tatsächlich so aussieht wie Paris heute - ihren Urlaub verbracht.

Das Star-Foto der Woche - Bild 23

Die Spinnt doch, die Heidi! Bei Twitter postete die Model-Mama nun ein Foto mit einer Vogelspinne, die sie seelenruhig auf ihrer Hand hält. RESPEKT!

Das Star-Foto der Woche - Bild 24

Muss "Take That"-Sänger Howard Donald etwa ganz dringend zum Zahnarzt? Nein, der "Got To Dance"-Juror hat einfach nur seine Leidenschaft für extrem komische Twitterbilder entdeckt.

Das Star-Foto der Woche - Bild 25

Was für ein süßes Knautschgesicht! Emile Hirsch zeigt seinen kleinen Sohn Valor - und der ist auf dem Foto gerade mal zwei Tage alt.

Das Star-Foto der Woche - Bild 26

Uh, la la! So ein Bild gehört eigentlich nicht auf Instagram - aber was kümmert es Kesha, die liebt ja die Provokation. Hintergrund dieses Popo-Fotos? Unbekannt! Foto selbst: Sehenswert!

Das Star-Foto der Woche - Bild 27

"Was Heidi Klum kann, kann ich schon lange!", scheint sich Doutzen Kroes gedacht zu haben und postete deshalb wohl ein Foto von ihrer sexy Kehrseite.

Das Star-Foto der Woche - Bild 28

Ganz schön dicke Dinge! Statt an Robin Thicke bei den VMAs macht sich Miley Cyrus jetzt an die Brüste einer fremden Frau ran. Hauptsache obszön, scheint derzeit ihr Motto zu sein.

Das Star-Foto der Woche - Bild 29

Von wegen Zickenkrieg! Die "America's Got Talent"-Jurorinnen Heidi Klum und Mel B beweisen, dass sie sich in Wirklichkeit bestens verstehen - sogar ohne Make-up. So eine gemeinsame Augen-Behandlung verbindet eben...

Das Star-Foto der Woche - Bild 30

Heidi Klum beweist: Sie hat sich schon immer gerne ausgezogen! Das Model twitterte jetzt ein uraltes Nacktfoto. Ein Shooting schien sie eindeutig Spaß zu haben...

Das Star-Foto der Woche - Bild 31

Unsere wohl jüngste InTouch Leserin. Und sie guckt genauso schockiert wie Sylvie van der Vaart.

Das Star-Foto der Woche - Bild 32

Anlässlich des Tags der Katze postete Palina Rojinski ihre beachtliche Kitty, die sichtlich weniger Spaß an diesem Foto hatte.

Das Star-Foto der Woche - Bild 33

Mit diesem Foto sendete Taylor Swift ihrer guten Freundin Selena Gomez einen lieben Geburtstagsgruß."Einen glücklichen 21. Geburtstag für meine Freundin und Schwester, Selena Gomez!"

Das Star-Foto der Woche - Bild 34

Nicole Richie (rechts) mit einer Freundin auf einer Yacht im wohlverdienten Sommerurlaub. Spaß haben sie und es sei ihnen gegönnt...

Das Star-Foto der Woche - Bild 35

Kleines Mädchen und eine groooooße Pizza. Vanessa Hudgens präsentiert stolze 5.000 Kalorien und das im knappen Bikini. Für sich uns ihre Freunde orderte sie bei "Big Mama's & Papa's" diese 97 cm Pizza für 100 Dollar. Lecker!!!

Das Star-Foto der Woche - Bild 36

Schmuse-Session! ModelGisele Bündchen kuschelt mit ihrer süßen Tochter und schreibt dazu: "Die beste Liebe der Welt!"

Das Star-Foto der Woche - Bild 37

Oh wie süß!Vanessa Hudgens und Ihre Freundin Kim als sexy Meerjungfrauen verkleidet am Strand.

Das Star-Foto der Woche - Bild 38

Der 30. Geburtstag ist für eine Frau ein einschneidendes Erlebnis. Grund genug ihn richtig ausgelassen zu feiern. Sängerin Cheryl Cole suchte sich für ihre Party Las Vegas aus und ließ es auch richtig krachen. 50.000 Dollar hat sie dafür au

Das Star-Foto der Woche - Bild 39

Was für schöne neue Tüten! Für die begehrten Louboutin-Schuhe gibt Bar Refaeli (27) buchstäblich ihr letztes Hemd...

Das Star-Foto der Woche - Bild 40

Das gibt's ja nicht! Victoria Beckham lacht! Dass das wirklich möglich ist, zeigt nun ihr Ehemann David bei Facebook. Und wir müssen zugeben, es steht Posh sehr gut.

Das Star-Foto der Woche - Bild 41

Da geht es aber heiß her! Die scheinbar neue Freundin von Noah Becker knutscht ganz hemmungslos mit ihrem Boy. Larissa alias "Lary Poppins" kommt aus Düsseldorf und ist vier Jahre älter als der älteste Becker-Spross. Es sieht ganz

Das Star-Foto der Woche - Bild 42

Was für eine knackige Kehrseite, die Elisabetta Canalis (34) da präsentiert! Bei diesem Anblick wird sich George Clooney wohl in seinen eigenen Allerwertesten beißen, dass er die schöne Italienerin gehen ließ.

Das Star-Foto der Woche - Bild 43

FINALE! Kurz vor der Show posierte Heidi Klum im Kreise ihrer Top 15-Kandidatinnen. "Meine schönen Mädchen", schwärmte sie.

Das Star-Foto der Woche - Bild 44

Schöner erfrischen mit Bar Refaeli (27)! Das Topmodel macht vor, wie man am besten braun wird und sich gleichzeitig abkühlt.

Das Star-Foto der Woche - Bild 45

Grimassen-Show am Muttertag! "Ich habe die zwei süßesten Jungs der Welt", twittert Britney Spears.

Das Star-Foto der Woche - Bild 46

Zuckersüß! Während Alessandra Ambrios Söhnchen seinen Lolly fest im Griff hat, finden seine Eltern den kleinen Wonneproppen einfach nur zum Anbeißen!

Das Star-Foto der Woche - Bild 47

Wow! So sexy kennen wir Selena Gomez (20) ja gar nicht! Für ihr neues Musik-Video zu "Come & Get It" posiert die Sängerin ganz lasziv im Meer.

Das Star-Foto der Woche - Bild 48

Tauscht sie jetzt Hollywood gegen Schlumpfhausen? Katy Perry (28) hat eine offenbar eine neue beste Freundin und hängt jetzt am liebsten mit Schlumpfine rum...

Das Star-Foto der Woche - Bild 49

Am 18. April feierte Victoria Beckham ihren 39. Geburtstag. Zur Feier des Tages gab es natürlich einen Kuchen. Aber das oberste Gebot von Posh lautet: Nur angucken, nicht essen! Sie will ja nicht "fett" werden...

Das Star-Foto der Woche - Bild 50

Hier übt der nächste Super-Juror! Shakira führt ihren Sohn Milan schon mal an den Job als Buzzer-Betätiger heran...

Das Star-Foto der Woche - Bild 51

Endlich Frühling! Model Bar Refaeli (27) lässt sich von der Sonne kitzeln und genießt die Auszeit in der Sonne sichtlich...

Das Star-Foto der Woche - Bild 52

Die Zweitkarriere als Schlangenmensch ist gesichert! Model Hana Nitsche (27) macht die Biege - und zeigt bei Twitter stolz ihre Yoga-Fortschritte.

Das Star-Foto der Woche - Bild 53

Hab ich dich! "Endlich hab ich den Osterhasen gefangen!", witzelte Mariah Carey (43) und machte es sich auf Ehemann Nick Cannon gemütlich.

Das Star-Foto der Woche - Bild 54

Wie aufregend! Fergie zeigte bei den "Kid's Choice Awards" zum ersten mal ihren Babybauch und alle wollten mal anfassen.Ganz vorne mit dabei: Selena Gomez und Katy Perry!Die waren total begeistert von der schon ordentlichen Kugel.

Das Star-Foto der Woche - Bild 55

Auch ein Topmodel braucht mal Entspannung. Heidi Klum (39) lässt es sich am Strand gut gehen und genießt den Blick aufs Meer. "Danke für den wunderschönen Tag", schreibt sie.

Das Star-Foto der Woche - Bild 56

Diese fiesen Wellen aber auch immer! Das Bikini-Top von Miranda Kerr (29) ist offenbar von den Fluten davongespült worden. Zum Glück gibt's den Zensur-Balken...

Das Star-Foto der Woche - Bild 57

Da werden Mädchenträume wahr! Paris Hilton (32) ist jetzt stolze Pony-Besitzerin. Und das neue Haustier der Hotelerbin trägt natürlich auch gleich den passenden Namen: Es heißt nämlich Coco Chanel...

Das Star-Foto der Woche - Bild 58

Was für ein tierischer Valentinstag! Statt ihres Ehemanns nahm Mariah Carey lieber ihr Hündchen mit in die Wanne...

Das Star-Foto der Woche - Bild 59

Küss mich!Wer braucht schon Collagen? Model Cara Delevigne vergrößert ihre Lippen ganz einfach mit der Lupe zum XXL-Schmollmund.

Das Star-Foto der Woche - Bild 60

Früh übt sich... Der kleine Milan ist gerade mal ein paar Wochen alt - und schon geht's mit Mama Shakira ins Fußballstadion, um Papa Gerard Piqué beim Spiel zuzuschauen.

Das Star-Foto der Woche - Bild 61

Gisele Bundchen zeigt ihre kleine Tochter Vivian zum ersten Mal vollständig. Der goldige Wonneproppen kommt ganz nach der hübschen Mama. Next Topmodel 2030!

Das Star-Foto der Woche - Bild 62

Schlagenmensch? Lena Meyer-Landrut (21) zeigt im Tanzstudio, dass sie sich problemlos verbiegen kann wie eine Brezel...

Das Star-Foto der Woche - Bild 63

Wow! Mesut Özil zeigt bei Twitter seinen Prachtkörper. So freizügig ist der Fußballer sonst nie. Färbt wohl von seiner neuen Freundin Mandy Capristo ab.

Das Star-Foto der Woche - Bild 64

Kein Wunder, dass sich Miranda Kerr (29) schuldbewusst unter ihrem Strohhut versteckt: Wer so mit Traumkörper und Traumstrand prahlt, sollte sich was schämen!

Das Star-Foto der Woche - Bild 65

Ich hab dich zum Fressen gern! Drew Barrymore (37) findet ihre Tochter Olive in diesem Hummer-Kostüm einfach zum Anbeißen süß!

Das Star-Foto der Woche - Bild 66

Ob schon jemand gratuliert hat? Während der Werbepause von "American Idol" checken Mariah Carey und Töchterchen Monroe schnell das Handy - schließlich ist es die erste Sendung, in der die Sängerin in der Jury der Casting-Show sitz

Das Star-Foto der Woche - Bild 67

Das beste an Partys ist immer das Essen! Hayden Panettiere (23) und Eva Longoria (37) sehen das bei den Golden Globes ganz genauso!

Das Star-Foto der Woche - Bild 68

Da ist wohl jemand ziemlich stolz auf seine Kehrseite! Candice Swanepoel (24) möchte mit diesem Bild ihren Twitter-Followern offenbar noch mal ganz deutlich zeigen, warum sie zur Model-Elite der "Victoria's Secret"-Engel gehört...

Das Star-Foto der Woche - Bild 69

Schöne Aussichten im doppelten Sinne: Während Lilly Becker (37) und die Kids den Blick aufs Meer genießen, gewähren sie auch uns interessante Einblicke

Das Star-Foto der Woche - Bild 70

Wenn Rita Ora (22) uns mit diesem Foto neidisch machen wollte, ist ihr Plan aufgegangen. "Xmas am Strand", kommentierte die Sängerin ihren Schnappschuss. Wir wünschen viel Spaß im Urlaub - und drehen derweil die Heizung noch mal h

Das Star-Foto der Woche - Bild 71

Huch, eine Welle! Candice Swanepoel (24) hat's beim Foto-Shooting offenbar kalt erwischt...

Das Star-Foto der Woche - Bild 72

Gerard Piqué postete das erste Ultraschallfoto von seinem Sohn, den er mit Sängerin Shakira. "Sein erstes Bild!", twitterte er stolz.

Das Star-Foto der Woche - Bild 73

Rihanna (24) geht mal wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Sie macht sie frei - und postet den Vorgang für ihre Follower bei Twitter.

Das Star-Foto der Woche - Bild 74

Bewirbt sich da etwa jemand wieder jemand um einen Werbe-Deal? Nach den American Music Awards verputzte Heidi Klum (39) jedenfalls erstmal werbewirksam Burger einer berühmten Fast Food-Kette. Na, dann guten Appetit!

Das Star-Foto der Woche - Bild 75

Happy birthday, Miley Cyrus! Die Schauspielerin ist am 23. November 20 Jahre alt geworden - und feierte ihren Ehrentag im großen Stil und mit XXL-Deko...

Das Star-Foto der Woche - Bild 76

Finde den Fehler! Auf dieses Gruppenbild der "Dallas"-Stars hat sich eine geschlichen, die da eigentlich gar nicht hingehört...Wer genau hinschaut, erkennt ganz vorne im cremefarbenen 80ies-Kostüm und mit flotter Dauerwelle Design

Das Star-Foto der Woche - Bild 77

Sarah Jessica Parker moderierte mit Minnie Maus den 'Electric Holiday' bei "Barney's" in New York.

Das Star-Foto der Woche - Bild 78

Pink (33) öffnet ihr Familienalbum für uns: "Sie ist das schönste Mädchen im Universum", schwärmt Sängerin von ihrer Tochter Willow (1). Zugegeben: Die Kleine ist wirklich ein Goldstück...

Das Star-Foto der Woche - Bild 79

"Wir haben eine gute Zeit - mit Sicherheit!", freute sich Doutzen Kroes (27) mit ihren Model-Kolleginnen Miranda Kerr (29) und Alessandra Ambrosio (31) backstage bei der "Victoria's Secret"-Show.

Das Star-Foto der Woche - Bild 80

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate "Ich habe gerade festgestellt, wie doof ich aussehe, wenn ich mich selbst fotografiere."  Rihanna (24),

Das Star-Foto der Woche - Bild 81

Britney Spears hat sich an Halloween als hexe verkleidet und rührt ganz standesgemäß in ihren Hexenkesselchen.

Das Star-Foto der Woche - Bild 82

Wie süß! Jessica Alba, ihr Mann Warren und ihre älteste Tochter Honor machen zu Halloween einen auf die "Unglaublichen".

Das Star-Foto der Woche - Bild 83

Bar Refaeli kann sich einfach nicht entscheiden! Sonnenbrillen-Overload...

Das Star-Foto der Woche - Bild 84

Heidi Klum (39) zeigt bei Twitter schon eine Woche vor der großen Party ihr Kostüm für ihre legendäre Halloween-Sause: Cleopatra soll es dieses Jahr sein

Das Star-Foto der Woche - Bild 85

"Ich bin fett, kommt drüber hinweg!", sagte Christina Aguilera (31) kürzlich in einem Interview. Wir sagen: In so einem Outfit? Niemals!

Das Star-Foto der Woche - Bild 86

Zwei nackte Frauen und eine Leinwand - mittendrin: P.Diddy. Und er sieht sich als großer Künstler: "Ich bin ein Künstler. Im wahrsten Sinne des Wortes. Lol".

Das Star-Foto der Woche - Bild 87

14. SeptemberLady Gaga (26) zeigte sich bei der Präsentation ihres Parfums "Fame" in New York in dieser geblümten, eigenwilligen Kreation.

Das Star-Foto der Woche - Bild 88

Kim Kardashian (31) trägt ziemlich dick auf: Via Twitter verriet sie jetzt ihre besten Schminktipps - und dazu gehört offenbar jede Menge Concealer...

Das Star-Foto der Woche - Bild 89

Warum so verkrampft, Kate und William? Ach nee, das sind ja gar nicht die Echten... Bei Madame Tussauds in Berlin wurden jetzt ihre wächsernen Abbilder enthüllt.

Das Star-Foto der Woche - Bild 90

Aloha, Bikini-Girl!Kurvenstar Kim Kardashian (31) zeigt sich von ihrer exotischen Seite und hüllt ihren Luxus-Körper in romantische Retro-Bademode.

Das Star-Foto der Woche - Bild 91

Wow! Darauf kann man wirklich ein Glas abstellen!Dass Kim Kardashian (31) üppige Rundungen hat, wussten wir ja schon. Aber in diesem Badeanzug ist ihr Pracht-Popo noch mal in seiner ganzen Dimension zu bestaunen. Beeindruckend!

Das Star-Foto der Woche - Bild 92

Eigentlich ist dieses Bild von Miley Cyrus in der Badewanne schon ein Jahr alt. Doch jetzt erst hat es die Schauspielerin und Sängerin bei Twitter mit allen geteilt.

Das Star-Foto der Woche - Bild 93

Wo ein großes Event stattfindet, ist Micaela Schäfer (28) nicht weit. Kein Wunder also, dass sie auch zu den Olympischen Spielen nach London düste, um dort das zu tun, was sie am besten kann: sich ausziehen.

Das Star-Foto der Woche - Bild 94

Igitt! Muss Herzogin Catherine (30) etwa mal dringend wieder zum Zahnarzt?Keine Sorge: Mit Kates Zähnen ist alles in Ordnung. Es handelt sich nur um eine gewöhnungsbedürftige Foto-Montage des US-Politmagazin "The New Republic". Di

Das Star-Foto der Woche - Bild 95

Wer hier wohl ganz stolz zeigt, was er so zu bieten hat? Es ist Heidi Klum (39)! Kaum zu glauben, dass in diesem knackigen Bäuchlein vier Kinder herangewachsen sind. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass man diese tolle Figur einfach im

Das Star-Foto der Woche - Bild 96

Die besten Bilder von Micaela Schäfers Nackt-ParadeDas Nacktmodel steht offenbar auf große Ballons: Für ihren Kalender ließ sie sich vor dem Brandenburger Tor ablichten.

Das Star-Foto der Woche - Bild 97

Auch wenn es um Fußball geht, zieht sich Micaela Schäfer kein Trikot an. Sie lässt sich lieber die Brüste bemalen und trägt ein Mini-Fähnchen als Slip.

Das Star-Foto der Woche - Bild 98

Sitzt die Frisur? Kim Kardashian (31) macht den Test vor der Webcam - inklusive schräger Grimassen-Show. Offenbar war Kim von ihren Schnappschüssen so begeistert, dass sie sie gleich via Twitter um die Welt schickte.

Das Star-Foto der Woche - Bild 99

Große Aufregung im Altenheim: David Beckham (37) wollte bei seinem Lonson-Besuch eigentlich nur seine Oma besuchen, aber die anderen älteren Ladys ließen es sich nicht nehmen, ein Foto mit dem Star-Kicker zu machen. Da war die Oma bestimmt

Das Star-Foto der Woche - Bild 100

Zwei Arme voller Glück: Mariah Carey (42) trägt ihre Zwillinge Moroccan und Monroe durch eine Hotellobby in Marokko (13 Monate) - und sieht dabei super-happy aus! Das Muttersein bekommt der Diva offenbar bestens.,

Das Star-Foto der Woche - Bild 101

Beim "Moth Ball 2012" wollte Tyra Banks wahrscheinlich besonders hübsch aussehen. Leider hat sie besonders viel Lidschatten aufgetragen...

Das Star-Foto der Woche - Bild 102

Obwohl sie es natürlich gar nicht nötig hat, sich mit Schuhen einen knackigeren Körper zu verschaffen, macht Miranda Kerr eindrucksvoll Werbung für "Rebook Easy Tones".

Das Star-Foto der Woche - Bild 103

Rihanna (24) hat ihr billiges Blond zum Glück wieder gegen dunkle Haare getauscht. Eine weise Entscheidung. Zur Premiere von "Battleship" in Japan präsentierte sich Rihanna zum ersten Mal im neuen Look.

Das Star-Foto der Woche - Bild 104

Das ist Gwen Stefani mit ihrem Bruder Eric. Damals war Gwen in der achten Klasse.

Das Star-Foto der Woche - Bild 105

"Süßigkeiten und Blaubeeren" sind der Grund für die blaue Zunge von Selena Gomez. Sie war so fasziniert von diesem Bild, dass sie es gleich bei Twitter teilen musste...

Das Star-Foto der Woche - Bild 106

Jahresrückblick 2012 - Die schönsten Momente der StarsStar-Babys gab es 2012 in Hülle und Fülle. Im Januar 2012 brachte Beyoncé ihre Tochter Blue Ivy zur Welt.

Das Star-Foto der Woche - Bild 107

Rihanna hatte wohl schon jede Haarfarbe, die es gibt. Momentan ist sie wieder einmal blond.

Das Star-Foto der Woche - Bild 108

Nein, "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon hat sich nicht wie Britney Spears aus Verzweiflung eine Glatze geschoren. Sie nimmt die Typveränderung für ihr neues Broadway-Stück auf sich.

Das Star-Foto der Woche - Bild 109

Golden Globes 2012Der Hund aus dem Sieger-Film "The Artist" gefiel sein neues Spielzeug in Form eines "Globes".

Das Star-Foto der Woche - Bild 110

Brad Pitt ist zum Filmfestival am Stock erschienen. Er konnte sich nicht nur von seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie stützen lassen, denn er hatte sich böse das Knie verletzt. Im Skiurlaub versuchte er Tochter Vivienne den Berg runterzutr

Das Star-Foto der Woche - Bild 111

Kelly Rowland hat keinen neuen Trend entdeckt. Sie lässt sich gerade für eine Milch-Werbekampagne schminken, für die schon viele Stars mit Glas und Milchbart vor der Kamera gestanden haben. Hier ist nur der Beweis, dass der Milchbart eben n

Das Star-Foto der Woche - Bild 112

GNTM-Siegerin Barbara Meier wollte bei der Bambiverleihung besonders hübsch sein und ließ sich gleich von mehreren Stylisten verwöhnen.

Das Star-Foto der Woche - Bild 113

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner hinterlassen vor dem "Grauman's Chinese Theatre" ihre Hand- und Fußabdrücke.

Das Star-Foto der Woche - Bild 114

Heidi Klum hat sich zu ihrer alljährlichen Halloween-Party mal wieder etwas besonderes einfallen lassen. Sie ging als Anatomie-Model á la "Körperwelten".

Das Star-Foto der Woche - Bild 115

Katy Perry war mit ihrer Schwiegermutter zusammen im Theater. Dort zeigte sie die volle Dröhnung Pink - pinke Haare und pinkes Komplettoutfit.

Das Star-Foto der Woche - Bild 116

Huch? Wer ist das denn? Kaum zu erkennen aber wahr: Unter diesen Schichten von Horror-Schminke versteckt sich Katy Perry! Ist das das Probeschminken für ihr Halloweenkostüm dieses Jahr?Auf Twitter postete sie das Bild und fragte: "Seid

Das Star-Foto der Woche - Bild 117

Sylvie van der Vaart  sah bei der Verleihung der "Goldenen Henne" auf einmal so verändert aus. Ihre kurzen Haare hatte sie schwuppdiwupp in eine lange Mähne verandelt - und das in nur zwei Stunden. Ob das jetzt so bleibt ist nicht

Das Star-Foto der Woche - Bild 118

Selma Blair kuschelt sich in Venedig an ihren kleinen Sohn Arthur. Ganz öffentlich präsentiert sie ihren Spross vor den Fotografen und zeigt wie groß ihre Mutterliebe ist ...

Das Star-Foto der Woche - Bild 119

Victoria Beckham trägt die kleine Harper Seven durch die Straßen von Los Angeles. Als würde sie sagen wollen - seht her, hier ist meine Kleine! Einfach goldig!

Das Star-Foto der Woche - Bild 120

Annylynn McCord dreht am Set von "90210" eine Szene einer Zaubershowmit Trapez, Mini-Pony, Seifenblasen und Federkleid.

Das Star-Foto der Woche - Bild 121

Kate Hudson zeigt uns ihren kleinen Sohn Bingham. Der süße Fratz schmiegt sich ganz eng an seine Mama. Der stolze Papa Matt Bellamy postete dieses niedliche Foto auf seinem Twitter-Account.

Das Star-Foto der Woche - Bild 122

Die Jobs der Star-KidsGerade mal ein Jahr alt, schon winkt Harper Seven ein fetter Mobel-Job. Eine britische Firma ist von den Model-Genen von David (37) und Victoria Beckhams (38) Tochter so überzeugt, dass sie sie für ihre Baby-Mode-Kolle

Das Star-Foto der Woche - Bild 123

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 124

Wie sieht der denn aus: Robert Pattinson war beim Friseur. Eine Kopfseite hat er sich rasieren lassen. Sieht irgendwie seltsam aus und wir hoffen, diese Frisur ist nur für einen neuen Film.

Das Star-Foto der Woche - Bild 125

Am 19. September 2011 gibt es einen neuen Mann bei "Two And A Half Men". Ashton Kutcher wird nach dem Serientod von Charlie Harper bei der Erfolgsserie einsteigen. Hier ist das offizielle Plakat dazu. Wir sind gespannt!

Das Star-Foto der Woche - Bild 126

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 127

"Kann das jemand der Botox gespritzt hat?", fragt Megan Fox auf ihrer Facebook-Seite. Wir finden, das sieht auf jeden Fall auch nicht so aus, als hätte sie kein Botox gespritzt. Vielleicht ist das ja auch nur das Ergebnis zwischen

Das Star-Foto der Woche - Bild 128

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 129

Bill und Tom Kaulitz kassieren eine Rekord-Gage als DSDS-Juroren

Das Star-Foto der Woche - Bild 130

Heidi Montag hat sich hier den Klassiker unter den Bräunungsfehlern erlaubt: Sie hat ein weißes Gesicht und einen sehr, sehr braunen Body. Dazu hat sie es auch noch mit dem Glitzerpuder auf ihren Armen übertrieben. Goldmarie lässt grüßen!

Das Star-Foto der Woche - Bild 131

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 132

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 133

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 134

Dieses kleine Äffchen ist der neue Star im Film "Hangover 2". Auch auf dem roten Teppich hatten alle nur Augen für den kleinen Kerl.

Das Star-Foto der Woche - Bild 135

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 136

Ups, das sieht böse aus: Bei der "Fashion For Relief"-Modenschau ist ein Model schlimm über ihr Kleid gestürzt.

Das Star-Foto der Woche - Bild 137

Eigentlich wollte Jennifer Lopez bei ihrem Auftritt ganz besonders sexy sein, doch das Glitzer-Spinnenkostüm entpuppte sich als Desaster. JLos proppere Formen werden hier ganz unvorteilhaft betont.

Das Star-Foto der Woche - Bild 138

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 139

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 140

Zugegeben, auch wir sehen auf den Schnappschüssen, die in der Achterbahn gemacht werden, nicht gerade vorteilhaft aus. Aber Jimi Blue Ochsenknechts fiese Friese zum Ich-zeig-dir-meine-Weißheitszähne-Lächeln, ist einfach urkomisch!Entstanden

Das Star-Foto der Woche - Bild 141

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 142

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 143

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 144

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 145

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 146

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 147

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 148

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 149

Dünn sein hat auch so seine Tücken:  Sarah Jessica Parker ist nicht mehr ganz taufrisch und viel Sport und falsche Ernährung machen sich vor allem an ihren Händen bemerkbar.

Das Star-Foto der Woche - Bild 150

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 151

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 152

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 153

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 154

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 155

Die Verlobungsringe der StarsTara Reid (35) konnte es nicht abwarten den Bund der Ehe einzugehen. Im August 2011 heiratet sie in Griechenland. Der Verlobungsring ist zwölf Karat schwer und 17.000 Euro teuer.

Das Star-Foto der Woche - Bild 156

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 157

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 158

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 159

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 160

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 161

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 162

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 163

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 164

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 165

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 166

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 167

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 168

EMAs 2010: Eva Longoria

Das Star-Foto der Woche - Bild 169

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 170

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 171

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 172

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 173

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 174

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 175

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 176

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 177

Neu mit Bob: Keira Knightley zeigte sich bei der Fashion-Show von Chanel in Paris zum ersten Mal mit neuer Frisur.

Das Star-Foto der Woche - Bild 178

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 179

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 180

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 181

,Willow Smith ist gerade mal neun Jahre alt und jetzt schon verrückt nach Mode: Gemeinsam mit Mama Jada Pinkett Smith posierte sie wie ein alter Hase für die Kameras...

Das Star-Foto der Woche - Bild 182

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 183

undefined Das Star-Foto der Woche

Das Star-Foto der Woche - Bild 184