intouch wird geladen...

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger!

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 1
(1/12) gettyimages

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 1

Ohne ihn wären "DSDS" und "Das Supertalent" nicht das was sie heute sind - die erfolgreichsten Casting-Formate im deutschen Fernsehen! Dieter Bohlen ist definitiv einer der größten Fernsehstars und Produzenten.

Seit nunmehr 10 Jahren sitzt der Poptitan in der DSDS-Jury und beurteilt die Kandidaten mal freundlich, mal weniger.

Die Zeit ist an dem 58-jährigen scheinbar spurlos vorbei gelaufen, denn der Poptitan verliert über die Jahre an Falten, wie unsere Bildergalerie beweist!

Ein Wunder der Technik oder das Resultat von Botox & Co.?

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 2
(2/12) RTL

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 2

2002 wurde die erste Staffel von DSDS ausgestrahlt. Schon in der ersten Staffel saß Bohlen in der Jury und bewertete die neuen Talente mit spitzer Zunge. Das bis heute größte Casting-Format im deutschen Fernsehen setzt sich nicht zuletzt wegen Bohlens Sprüchen durch.

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 3
(3/12) gettyimages

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 3

Was ihm wohl die Falten ins Gesicht malt? Vermutlich der Einbruch in seine Villa im Jahr 2003.

Auch für einen Bohlen läuft nicht immer alles rund...

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 4
(4/12) WENN

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 4

So sehen wir den Poptitan am liebsten: Braun gebrannt und gut gelaunt!

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 5
(5/12) WENN

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 5

Die Dieter-Bohlen-Fans lieben ihn vor allem wegen seiner krassen Sprüche.

Kostprobe gefällig?

"Du hast weniger Töne getroffen, als ein peruanischer Nackthund Haare am Arsch hat."

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 6
(6/12) WENN

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 6

Im Sommer 2006 trennten sich Dieter Bohlen und Estefania Küster. Der Poptitan lernte noch im selben Jahr Freundin Carina Walz kennen, mit der er bis heute liiert ist. Ob ihn dieser fließende Übergang altern ließ?

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 7
(7/12) gettyimages

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 7

"Ne Stimme zum Niderknien. Aber nur, damit man sich nicht auf die Füße kotzt."

So sehen wir Dieter Bohlen Jahr für Jahr am liebsten: Als Juror der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" mit derbem Humor und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein.

Seit 2007 sitzt er neben DSDS auch bei einer zweiten Castingshow ("Supertalent") in der Jury.

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 8
(8/12) gettyimages

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 8

Der Poptitan ist kein bescheidener Mensch. Er brüstet sich gerne mit Erfolgen und provoziert wo er kann.

2008 veröffentlichte er seinen Lebensratgeber, in dem er aus persönlichen Erfahrungen heraus beschreibt wie wichtig es ist, zu wissen was man will und dafür zu kämpfen.

In seinem Buch griff er seinen ehemaligen Kollegen Thomas Anders an, dem das ganz und gar nicht passte! Er erwirkte eine einstweilige Verfügung. Eins ist sicher: Für Diskussionsstoff sorgt Bohlen immer!

So auch mit seiner Autobiografie "Nichts als die Wahrheit", die 2002 erschien.

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 9
(9/12) gettyimages

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 9

In den Shows fällt Bohlen häufig durch besondere Outfits auf. Sein Motto: auffallen und provozieren!

Hier im jugendlichen Rocker-Look!

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 10
(10/12) gettyiimages

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 10

Bohlen ist auf den großen TV-Bühnen zu Hause. Immer wieder ist er Gast der erfolgreichsten Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen: Hier setzte er sich bei "Wetten, dass..?" auf die Couch.

Mal ehrlich: Auf diesem Bild wirkt sein Gesicht deutlich verjüngt. Ob er da wohl nachgeholfen hat?

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 11
(11/12) gettyimages

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 11

Bohlen hat bereits drei erwachsene Kinder mit seiner ersten Frau Erika Sauerland und einen Sohn mit seiner Ex-Freundin Estefania Küster. 2011 bekam er dann mit seiner aktuellen Freundin Carina sein fünftes Kind.

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 12
(12/12) gettyimages

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 12

Kaum ein Gesicht ist so präsent, wie das von Dieter Bohlen. Seine Falten sorgen immer wieder für Diskussionen. Der Poptitan wehrte sich in der Vergangenheit schon gegen Vorwürfe er habe nachgeholfen, um sein Gesicht jünger wirken zu lassen.

Als er heraus bekam, dass ihm bei der Ausstrahlung von "Das Supertalent" Falten weg retuschiert wurden, reagierte er gereizt.

Dieter Bohlen steht zu seinen Falten - zumindest öffentlich! Was dazu geführt hat, dass er über die Jahre dennoch Falten verloren hat, weiß letztlich nur er selbst. Vermutlich halten den 58-jährigen seine fünf Kinder und die Beziehung zu seiner Carina jung,. Die ist übrigens ein Jahr jünger ist als sein ältester Sohn.

Ganz gleich, was sein Geheimnis ist: Bohlen sieht trotz seines Alters immer noch hervorragend aus.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';