intouch wird geladen...

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 1
(1/31) GettyImages / Wenn

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 1

Kinderstar zum Sex-Sexsymbol

Wir haben mit ihnen gelacht, geweint und unzählige spannende Abenteuer erlebt. Mit den Stars unserer Kindheit sind wir irgendwie erwachsen geworden. Aber was ist eigentlich aus den Helden von damals geworden?

Wir haben mal nachgeforscht und festgestellt: Die süßen Kleinen von damals haben sich ganz schön gemausert. Alyssa Milani, die Olsen-Twins & Co. sind heute richtig heiße Feger!

Hier sind schärfsten Kinderstars von damals >>

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 2
(2/31) Wenn

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 2

Kinderstar zum Sex-Sexsymbol

Was für ein schräge 80er-Jahre-Frise! Mit diesem Look startete die Schauspielerin in der Sitcom "Wer ist hier der Boss?" 1984 im zarten Alter von 12 Jahren ihre Karriere. Erkennt Ihr sie?

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 3
(3/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 3

Kinderstar zum Sex-Sexsymbol

Es ist Alyssa Milano (39)! Die Schauspielerin hat sich in eine wahre Red Carpet-Schönheit verwandelt.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 4
(4/31) Wenn

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 4

An diesem Filmkuss kann sich bestimmt beinahe jeder noch erinnern. In "My Girl - Meine erste Liebe" (1991) waren "Vada Sultenfuss" und "Thomas J. Sennett" die allerbesten Freunde und einfach zuckersüß.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 5
(5/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 5

Mit dem süßen Fratz in Latzhose hat Anna Chlumsky (31) inzwischen nicht mehr allzuviel Ähnlichkeit. Sie hat zu einer echten Beauty entwickelt.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 6
(6/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 6

So klein und schon die größte Auszeichnung Hollywoods in der Hand! Diese Nachwuchs-Schauspielerin gewann mit elf Jahren als zweitjüngste Preisträgerin ever einen Oscar für ihre Rolle in "Das Piano".

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 7
(7/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 7

Heute kennt man Anna Paquin (29) aus der Vampir-Serie "True Blood". Mit ihrer sexy Zahnlücke hat sie sich zum absoluten Männertraum entwickelt.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 8
(8/31) Wenn

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 8

So süß! Diese beiden frechen Gören legten den Grundstein für Karriere 1987 mit der Serie "Full House". Damals waren sie gerade mal ein Jahr alt!

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 9
(9/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 9

Seitdem haben Ashley und Mary-Kate Olsen (26) unzählige Filme gedreht. Die Zwillinge sind inzwischen auch als Designerinnen erfolgreich.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 10
(10/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 10

Vor 15 Jahren stand dieser Lockenkopf für die Serie "Eine himmlische Familie" vor der Kamera und hat sich seitdem ziemlich verändert.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 11
(11/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 11

Ashley Tisdale (27) hat nicht nur äußerlich ein komplettes Makeover hinter sich. Sie ist mittlerweile neben der Schauspielerei auch als Sängerin ziemlich erfolgreich und zählt zu den bestverdienenden Jungschauspielern Hollywoods.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 12
(12/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 12

Dieses süße Goldstück erschien 1990 zum ersten Mal in dem Film "Meerjungfrauen küssen besser" auf der Bildfläche. Seitdem hat die damals Zehnjährige eine beeindruckende Karriere hingelegt.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 13
(13/31) Wenn

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 13

Christina Ricci (32) hat sich vom Kinderstar zur ernstzunehmenden Schauspielerin entwickelt und in etlichen Kino-Hits mitgewirkt, zuletzt in "Bel Ami".

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 14
(14/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 14

Den Star-Appeal sieht man dem kleinen Blondschopf schon damals an. Als Siebenjährige wurde sie auf einen Schlag weltberühmt, als sie zusammen mit "E.T." im gleichnamigen Film "nach Hause telefonieren" wollte.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 15
(15/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 15

Drew Barrymore (37) hat seit damals in ihrem Privatleben zwar einige Aufs und Abs erlebt. In ihrem Job hat sie es jedoch an die Weltspitze geschafft.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 16
(16/31) Wenn

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 16

Auch ein Mega-Star fängt mal klein an. An ihre Rolle in "Panic Room" (2002) kann sich heute kaum jemand mehr erinnern...

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 17
(17/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 17

Weltruhm erlangte Kristen Stewart (22) dagegen als "Bella Swan" in der Vampir-Saga "Twilight". Heute gilt sie als bestverdienende Schauspielerin Hollywoods.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 18
(18/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 18

So süß und schon so erfolgreich: Elle (links) hatte ihre eine erste Filmrolle mit drei Jahren, ihre Schwester Dakota (rechts) mit sechs.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 19
(19/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 19

Heute treten die beiden Schwestern immer noch gerne im Doppelpack auf. Sie sind jedoch deutlich erwachsener geworden.

Elle Fanning (14) stand zuletzt für den Film "Wir kaufen einen Zoo" vor der Kamera, Dakota Fanning (18) ist durch ihre Rolle in "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" berühmt geworden.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 20
(20/31) Wenn

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 20

Mit gerade einmal elf Jahren stand sie zum ersten Mal für einen "Harry Potter"-Film vor der Kamera. Damals hatte wohl niemand damit gerechnet, dass aus der verwegenen Zauberschülerin mal eine echte Schönheit werden würde...

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 21
(21/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 21

Emma Watson ist jetzt 22, und aus der kleinen "Hermine Granger" ist eine wunderschöne junge Frau geworden.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 22
(22/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 22

Wer kann sich noch an diese süße Kleine erinnern? In diesem quietschbunten Outfit tobte sie acht Jahre lang als "Rudy Huxtable" in der "Bill-Cosby-Show" über die Bildschirme.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 23
(23/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 23

Den 80er-Jahre-Look von damals hat Keshia Knight Pulliam (33) längst abgelegt. Mit den Jahren hat sie sich zu einer echten Schönheit entwickelt.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 24
(24/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 24

Dieser süße Lockenkopf kommt uns doch irgendwie bekannt vor... Mit genau dieser Frisur landete die damals 11-Jährige ihren ersten großen Kinohit im Film "Interview mit einem Vampir" (1994).

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 25
(25/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 25

Und so sieht Kirsten Dunst (30) heute aus. Mittlerweile ist sie seit über 20 Jahren im Film-Business und kann sich in die A-Liste der Hollywood-Schauspielerinnen einreihen.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 26
(26/31) Wenn

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 26

Wer früher die Sitcom "Die Nanny" geschaut hat, wird sich an die junge Dame vorne in der Mitte sicher noch bestens erinnern. Mit dem Aus der Serie 1999 war die Karriere für "Grace Sheffield" aber noch lange nicht beendet.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 27
(27/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 27

Madeline Zima (26) hat sich nämlich längst einen Namen als Schauspielerin und Produzentin gemacht.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 28
(28/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 28

2006 wurde in den USA die erste Folge von "Hannah Montana" ausgestrahlt. Seitdem geht die Karriere des Disney-Stars förmlich durch die Decke. Wer erkennt das Mädchen in der Mitte wieder?

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 29
(29/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 29

Fünf Jahre später hat sich Miley Cyrus (19) vom süßen Teenie zum sexy Weltstar entwickelt.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 30
(30/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 30

Was für ein braves Mädchen! Im Weihnachtsfilm "Der Grinch" spielte die Kleine mit gerade einmal sieben Jahren die weibliche Hauptrolle.

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 31
(31/31) GettyImages

Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbol - Bild 31

Inzwischen ist Taylor Momsen (18) kaum wiederzuerkennen. Der Kinderstar von damals wurde berühmt durch die Serie "Gossip Girl" und ist Sängerin der Rock-Band "The Pretty Reckless".

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';