Joey Heindle mit Make-Up zu Joana

Uuuuh, wer stolziert denn da so bunt und grazil durchs Dschungelcamp?

Es ist Joey Heindle der Bekanntschaft mit dem Drag Kit von Olivia Jones gemacht hat.

Micaela Schäfer glaubt an ihn.

Der amüsante Dschungelcamp-Bewohner hatte ja schon tags zuvor nach einem Umstyling à la Olivia Jones verlangt und die Drag Queen erfüllt jungen und knackigen Männern natürlich jeden Wunsch.

Make-Up, Lidschatten, Lippenstift und einige bunte Federn wurden fachmännisch bei Joey Heindle aufgetragen und angesteckt.

Und dann stand sie da: Joana!

Mit verstellter Stimme säuselt Joey äähm Joana dann den Campbewohnern zu: "Ich komme gerade aus Deutschland und man hat mir gesagt, ich soll hier ein Lied singen!"

Gesagt, getan. Joana trällert: "Probiers mal mit Gemütlichkeit"

Die verbliebenen Camper feiern...

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.