Lady Bitch Ray: Ihre Vagina brachte Markus Lanz zum Schreien!
Lady Bitch Ray polarisisert. Die Rapperin bezeichnet sich selbst als Feministin und fällt vor allem durch ihre Fäkal-Sprache auf.
Wie Lady Bitch Ray erklärte, hatte sie unter anderem in der Talkshow von Markus Lanz für einen Eklat gesorgt.
Lady Bitch Ray ist nach eigener Aussage Künstlerin - und denkt sich besondere Kunstwerke aus. So auch die "Votzendrucke": Abdrücke ihrer Vagina auf Papier. "So Riesen-Diger mit Aquarell- oder Öl-Farbe oder so. Da setz' ich mich drauf", so Lady Bitch Ray über den Entstehungsprozess.
Klingt nach hochwertiger Kunst - Markus Lanz sah das anders. Der hatte Lady Bitch Ray vor zwei Jahren zu seiner Talkshow eingeladen. Und als Gastgeschenk hatte Lady Bitch Ray einen "Votzendruck" dabei: "Dann hab ich ihm so was geschenkt. Da flippt der voll aus. Markus Lanz ist richtig abgedreht!", erzählte Lady Bitch Ray beim perfekten Promi-Dinner von ihrem Erlebnis.
Markus Lanz habe ihr vorgeworfen, seine Sendung für Eigen-PR-Aktionen zu missbrauchen: "Er sagte zu mir: 'Das war doch total geplant. So eine Provokation! So billig!' Der ist richtig abgetickt. Ich habe gesagt: 'Ja, aber Sie lesen doch auch von ihren Moderationskarten ab. Sie versuchen doch auch, provokante Fragen zu stellen.'"
Das Ende von Lied: Diese peinlichen 15 Minuten wurden rausgeschnitten und der Ausraster von Markus Lanz nie ausgestrahlt.
Da sich diese Szene vor über zwei Jahren abgespielt hat, könnte Lady Bitch Ray es eigentlich ruhen lassen.
Aber die Künstlerin möchte nun alle ihre "Votzendrucke" zusammenhaben, wie die Bild berichtet: "Nach der Sendung wollte ich das Kunstwerk zurück bekam es aber nicht! Jetzt brauche ich es für meine Sammlung." Ob Lady Bitch Ray dafür auch alle anderen verschenkte Kunstwerke zurückfordert?