intouch wird geladen...

Meike und Alex aus Köln 50667: Das ist ihr Rockabilly-Style

Meike und Alex aus Köln 50667: Das ist ihr Rockabilly-Style - Bild 1
(1/5) RTL 2

Meike und Alex aus Köln 50667: Das ist ihr Rockabilly-Style - Bild 1

Die Neu-Kölnerin Meike Weber und der "Kunstbar"-Besitzer Alex Kowalski sind nicht nur frisch verliebt, auch in Sachen Styling sind sich die zwei einig. Sie tragen den Rockabilly-Look!

Meike und Alex aus Köln 50667: Das ist ihr Rockabilly-Style - Bild 2
(2/5) RTL 2

Meike und Alex aus Köln 50667: Das ist ihr Rockabilly-Style - Bild 2

Körperkunst gehört zum Rockabilly-Style wie Petticoats und Leo-Muster! Barmann Alex' rechten Arm zieren japanisch inspirierte Motive, wie Kirschblüten oder Koikarpfen. Das Kontrastprogramm auf der linken Seite: Mittelalterliches im Rüstungslook.

Meike und Alex aus Köln 50667: Das ist ihr Rockabilly-Style - Bild 3
(3/5) RTL 2

Meike und Alex aus Köln 50667: Das ist ihr Rockabilly-Style - Bild 3

Auch Meikes Körper zieren Tattoos. Das erste hatte sich die Neu-Kölnerin mit 17 stechen lassen - ein Tribal auf dem Rücken, das sie mittlerweile gerne wieder los wäre. Seitdem dazugekommen: eine Rosenranke, die das ungeliebte Tribal verziert, der lateinische Spruch "Omnia Mea Mecum Porto" ("All meinen Besitz trage ich bei mir") auf dem linken Arm und jede Menge Spaß-Symbole, wie eine Sonnenbrille, High Heels,..

Meike und Alex aus Köln 50667: Das ist ihr Rockabilly-Style - Bild 4
(4/5) RTL 2

Meike und Alex aus Köln 50667: Das ist ihr Rockabilly-Style - Bild 4

, sagt Alex. Kein Wunder also, dass sich der Bad Boy mit Herz immer extrem lässig kleidet.

Meike und Alex aus Köln 50667: Das ist ihr Rockabilly-Style - Bild 5
(5/5) RTL 2

Meike und Alex aus Köln 50667: Das ist ihr Rockabilly-Style - Bild 5

Was Meike an Alex' Look am besten gefällt? "Das Gesamtbild passt!", sagt sie im Intouch-Interview. Zu verbessern gibt es nichts: "Ich würde sowieso von keinem verlangen, dass er sich für mich ändert."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';