Nadja Abd el Farrag: Erschreckende Fotos! Ein Zeuge packt aus

Große Sorgen um Naddel: In Hamburg spielten sich jetzt dramatische Szenen ab …

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Warum hilft ihr niemand? Bei einer wilden Party in der Hansestadt greift Nadja abd el Farrag angeblich wieder zum Alkohol. Und das, obwohl Hochprozentiges lebensgefährlich für sie ist...

Nadja Abd el Farrag
Nadja Abd el Farrag schockt ihre Fans. Foto: Tristar Media/Getty Images

Naddel: Wie geht es der Bohlen-Ex wirklich?

Lange war sie abgetaucht – nun zeigte Naddel sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Ausgerechnet bei einem Event, auf dem der Alkohol in Strömen fließt: Beim Hamburger "Schlagermove" versammelten sich viele Spaßkanonen zum feuchtfröhlichen Schunkeln, darunter etliche prominente Gesichter. Millionär Andreas Ellermann schwofte mit Claudia Obert (62), Verena Kerth (42) und einigen anderen auf dem PartyTruck der BILD-Zeitung. Auch Naddel war dabei. "Sie stand völlig neben sich, rauchte Kette und trank einen Becher nach dem anderen", verrät ein Partygast im Gespräch mit "Closer". "Zum Schluss konnte sie kaum noch stehen und hat sich sogar noch die Brötchen vom Buffet heimlich eingepackt. Sie machte wirklich einen sehr schlechten Eindruck."

Trauriges aber ehrliches Fazit des Augenzeugen: "Jeder hat zugesehen, aber keiner hat eingegriffen. Dieser Absturz ist einfach nur tragisch!"

Quelle

  • Closer