Nikola Glumac: Peinliche Enthüllungen! So ekelhaft spricht er jetzt über seine Bettgeschichten

Ekel-Eklat bei The 50: "Nikola Glumac sorgt mit peinlichen Enthüllungen und respektlosem Verhalten gegenüber Ex-Affären für ordentlich Zündstoff!"

Nikola Glumac peinliche Enthüllungen über sein Bettgeflüster
Nikola Glumac sorgt erneut für Furore. Foto: The 50/Amazon Prime
Auf Pinterest merken

Bei The 50 kracht’s gewaltig – und das liegt nicht nur an hitzigen Challenges oder verletzten Egos. Nikola Glumac (29) macht in der neuen Staffel der Realityshow einmal mehr mit seinem zweifelhaften Liebesverhalten von sich reden.

Kaum sind die Kameras an, platzen auch schon die pikanten Enthüllungen: Ariel (21), ebenfalls Kandidatin bei The 50, plaudert völlig ungeniert aus, was Nikola angeblich über einen früheren Sex mit Laura Morante (34) erzählt hat. Und Achtung, jetzt wird’s richtig ekelhaft:

"Er hat gesagt, er hat dich im Hotel schnell durchgenommen, doggy, zwei Minuten. Es war nicht geil, deshalb ist er auch in zwei Minuten gekommen, hat dich kurz gef**t und dann liegen gelassen"

Wie bitte?! Dieser Satz hat selbst in der Trash-TV-Welt ein neues Tief erreicht. Und Nikola? Der zeigt sich plötzlich ganz zahm vor der Kamera: "Ich finde die Frau toll und habe mich gefreut, sie hier zu sehen.“ Heuchlerischer geht’s kaum! Doch das war noch längst nicht alles: Auch Ariel selbst hatte etwas mit dem tätowierten Bad Boy – und bereut es heute bitterlich: "Er ist respektlos, ein Angeber und ein kleines Kind. Alles, was mit ihm war, war scheiße."

Ein Blender mit Macho-Komplex?

Scheint, als hätte Nikola nicht nur ein Faible für Reality-Shows, sondern auch für verbrannte Erde. Und als wäre das noch nicht genug, soll er sogar Ariels Ex-Freund Giuliano gesteckt haben, dass da was lief. Unreif? Check. Unehrlich? Check. Unnötig? Doppel-Check!

Ariel bringt es auf den Punkt: "Er ist strohdumm. Ich glaube, er spielt das. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch so dumm sein kann." Auch wenn Nikola sich gerne als Charmeur inszeniert – hinter den Kulissen scheint er eher ein Blender mit Macho-Komplex zu sein. Und The 50 bietet ihm mal wieder die perfekte Bühne für sein toxisches Schauspiel.

Sein Ruf als Frauenheld bröckelt – und was bleibt, ist der bittere Beigeschmack eines Mannes, der offenbar mehr Wert auf Skandale als auf Respekt legt. Bleibt nur eine Frage offen: Was sagt eigentlich seine neue Flamme Kim Virginia zu all dem? Weiß sie, worauf sie sich da eingelassen hat...?