Oliver Sanne: Ist der neue Bachelor ein Fremdgänger?

Ab Januar sucht Oliver Sanne (28) als neuer Bachelor bei RTL seine Traumfrau. Aber warum ist "Mister Germany 2014" eigentlich Single?

Läuft bei ihm! Zwar laufen die Frauen ihm auch weg, aber das wird er wohl verkraften.
Foto: Facebook / Oliver Sanne - Mister Germany 2014

Dem attraktiven Junggesellen dürfte es doch normalerweise nicht schwer fallen, auch im wahren Leben eine Freundin zu finden...

Jetzt kam jedoch heraus, warum die Beziehung des neuen Rosenkavaliers scheiterte. Wie "Gala" berichtet, lebte Oliver Sanne noch bis März dieses Jahres mit seiner damaligen Freundin Sarah zusammen in einer Zwei-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf. Inzwischen wohnt er alleine mit Bulldogge Wisan auf den 64 qm.

Insider berichten: Der Fitness-Ökonom soll es mit der Treue nicht immer so genau genommen haben. In früheren Beziehungen soll er öfter mal fremdgegangen sein.

Es wird auch gemunkelt, dass er "Miss Germany" Vivien Konca ziemlich nahe gekommen sei. Zumindest verbrachten die beiden ausgerechnet im Monat vor der Trennung verdächtig viel Zeit miteinander.

Über diese Neuigkeiten dürften die Bachelor-Kandidatinnen nicht gerade begeistert sein...