Voll die Klette - Die Ex-Boys von Taylor Swift

InTouch Redaktion

Voll die Klette - Die Ex-Boys von Taylor Swift - Bild 7

Oktober 2010 - Januar 2011: An der Beziehung mit Jake Gyllenhaal (31) gab es allerdings keinen Zweifel. Im Oktober 2010 outeten sie sich als Paar. Das ungleiche Paar gab vielen Rätsel auf und einige vermuteten dahinter sogar einen Publicity Stunt.

Das dem wohl doch nicht so war, zeigt die Reaktion von Taylor Swift, nachdem sie von Jake Gyllenhaal im Dezember 2010 abserviert wurde. Dem damals 30-Jährigen soll der Altersunterschied von zehn Jahren dann doch zu viel geworden sein. Sie versuchten es noch einmal im Januar 2011, trennten sich aber erneut.

Von der Beziehung und noch viel mehr deren Aus soll einer von Taylor Swifts größten Hits, "We Are Never Ever Getting Back Together", handeln. Und weil sie es so ungern bei einem Song belässt, dreht sich in "Red" auch alles um Mister Gyllenhaal.

  • 7
  •  / 
  • 12
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken